PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zockt hier einer racing evoluzione?


Uni
2004-05-18, 15:38:31
wie der name schon sagt :)

welchen "stammbaum" habt ihr genommen?
wie weit seit ihr?

für alle die das spiel nich kennen:
es geht darum, dass man nen eigenen rennstall aufmacht und mit nem protoypen seine ersten rennen macht. mit der zeit kauft man dann vom erfahrenen geld techniker, die neue wagen entwerfen, oda nur nen teil (karosserie) neu design.
meiner meinung nach ein gekonnter mix aus rennspiel und legospieln.

Illunox
2004-05-18, 15:41:43
Hab zwar keine XBox und kann dir leider net helfen :), aber gibbet sowas ähnliches auch für PC?

Uni
2004-05-18, 15:43:23
helfen is gut.. :)

ne ich glaub nich. is aber echt schade, weil schon spass macht mit dem auto zu fahrn, das man selber zusammengebaut hat.

Asmodeus
2004-05-18, 15:55:28
Hab ich vor ner ganzen Weile recht gern mal gespielt, bin aber noch nicht ganz durch, stehe zur Zeit in der DreamCar Phase. Ich habe eigentlich in jeder Stufe immer zuerst den Prototypen entwickeln lassen, der die höchste Endgeschwindigkeit hatte. Nach und nach hat man dann ja eh noch genug Ressourcen um die anderen Modelle auch noch zu entwickeln.
Am besten haben mir immer die Rennen in Asien gefallen, schöne bergige Strecken, tolle Optik (Tempel, Stadien usw.)

Carsten.

Shaft
2004-05-18, 15:59:07
Original geschrieben von Uni
wie der name schon sagt :)

welchen "stammbaum" habt ihr genommen?
wie weit seit ihr?

für alle die das spiel nich kennen:
es geht darum, dass man nen eigenen rennstall aufmacht und mit nem protoypen seine ersten rennen macht. mit der zeit kauft man dann vom erfahrenen geld techniker, die neue wagen entwerfen, oda nur nen teil (karosserie) neu design.
meiner meinung nach ein gekonnter mix aus rennspiel und legospieln.


Hatte es mir damals gleich geholt als es raus kam. Aber der große Knüller wars dann doch nicht wie ich gehofft hatte. Nix mit groß Enwerfen und konstruiern, alles ist klar vorgeben, argh linear. Hatte schon sein Spaß gehabt, aber dank zu Arcadelastigen Gameplay und dämlicher KI hab ichs dann sein lassen. War eh nur zur überbrückung zu PGR2 gedacht.
Aber man muss schon sagen, grafisch teils noch heute unangereicht.

Illunox
2004-05-18, 16:00:06
Wird also doch langsam Zeit sich mal ne kleine Box zu holen :)

hab bisher immer auf nen gescheites Autorennspiel gewartet.
Mal noch nen paar Reviews angucken.

Shaft
2004-05-18, 17:10:59
Original geschrieben von Illunox
Wird also doch langsam Zeit sich mal ne kleine Box zu holen :)

hab bisher immer auf nen gescheites Autorennspiel gewartet.
Mal noch nen paar Reviews angucken.




Test lässt sich leider nicht direkt verlinken, aber schau mal unter Testberichte. Hat so zimlich gut abgeschnitten.

http://www.areaxbox.de/

Uni
2004-05-18, 17:54:52
auf der xbox gibts haufenweise gute rennspiele.
ich zock sehr gern project gotham racing 2. goile grafik und physik. gut das ich n lenkrad hab :D

@shaft: jo die ki is nich die hellste. aber das sin so fiese schweine. ich zieh an denen vorbei und der rammt mich ins heck. die dumme sau.
die grafik find ich jetzt nich soo geil, aber das is ja nich das wichtigeste

Illunox
2004-05-18, 18:45:09
gibts da auch sowas was annähernd an GT3 rankommt?
oder ist eher "arcade" style angesagt?

Shaft
2004-05-18, 18:56:26
Original geschrieben von Illunox
gibts da auch sowas was annähernd an GT3 rankommt?
oder ist eher "arcade" style angesagt?

Im Moment noch nicht. Ende des Jahres kommt das Spiel Forza raus, und soll der konkurrent sein zu GT4. Ansonsten gibts zur Zeit nur DTM2 und PGR2 (guter mix aus Arcade und Sim).

Illunox
2004-05-18, 19:11:57
dtm2 hab ich ja auf PC......hm bis Ende des Jahres dürfte der Preis auch noch nen bissl in die Knie gehen :)