PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dumme frage aber wichtig.


SODA-MAX
2004-05-18, 15:59:11
hi leute. ein lehrer aus meiner schule hat mir heute suse linux 9.1 gegeben. (gebrannt) er weiß aber nicht ob das die pro version oder die normale version ist. woran kann ich das erkennen? es sind 5 cd`s. aber ich glaube das das die pro version ist. da wir sowas in der schule nur benutzen. könntet ihr mir da weiter helfen? will das nicht erst installieren.

MFG
MG

killermaster
2004-05-18, 16:06:48
ist pro

SODA-MAX
2004-05-18, 16:16:33
woran hast du das erkannt? ich hatte auch noch gedacht das das die normale ist da es nur 5CD`s sind. ich hatte gedacht das die pro 7-8CD`s hast.

aber danke dir. war ne große hilfe.
sorry für die dumme frage. musste sie aber mal stellen

MFG
MG :D

killermaster
2004-05-18, 16:27:08
die personal version hat nur 2 cds

mfg

SODA-MAX
2004-05-18, 16:30:05
achso. hab schon gedacht. danke nochmal. und sorry nochmal für die dumme frage. von mir aus könnt ihr den thread schließen.
eine frage hätte ich noch. wie genau brenne ich die cd`s kann ich das mit alcohol machen? oder kann ich dann nicht mehr davon aus dem dos booten?

MFG
MG

DasToem
2004-05-18, 17:11:30
Original geschrieben von SODA-MAX
achso. hab schon gedacht. danke nochmal. und sorry nochmal für die dumme frage. von mir aus könnt ihr den thread schließen.
eine frage hätte ich noch. wie genau brenne ich die cd`s kann ich das mit alcohol machen? oder kann ich dann nicht mehr davon aus dem dos booten?

MFG
MG

Nero -> CDs kopieren -> fertig

Du brauchst nicht erst mit Alcohol rumhantieren, die bleiben auch so bootfähig, wenn nicht einfach ne Bootdiskette erstellen.