PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon 9700TX bios flash


Gast
2004-05-18, 16:18:49
HI,

Ich bin letztens auf den Artikel von Rage3D gestoßen der zeigt wie man eine Radeon 9700TX zu einer 9700Pro flashen und dadurch besser übertakten kann.(hier der Link:
http://www.rage3d.com/board/showthread.php?threadid=33650621&perpage=20&pagenumber=2)
Allerdings funktionieren die Links nicht und darum brauche ich eure Hilfe. Ich benötige unbedingt die files weiss aber nicht woher.
Bitte helft mir

Digger
2004-05-18, 19:00:47
Meinst Du die 9700tx ausm Dell Rechner?
Hmmm, die hatte ich auch mal ganz kurz. Die lief, egal was ich draufgeflasht habe, maximal mit dem normalen 9700nonpro Takt. Aber kannst es ja mal probieren...
Hier (http://www.ocfaq.com/softmod/bios.php) gibts das Bios.

Oh, was man nicht noch alles so in seinen Favoriten findet! Ich glaube, Du meinst
den Link hier (http://www.rage3d.com/board/showthread.php?threadid=33650621&perpage=20&pagenumber=2) von Rage3d! Dauert ertwas, bis sich die Seite aufgebaut hat. :)

<edit>quatsch, ist ja derselbe Link. Du meinst die Links dort, gell?
Die Tools müßtest Du hier (http://www.ati-news.de/HTML/Download/auswahl.shtml) oder hier (http://www.3dchipset.com/index.php) bekommen.

Gast
2004-05-19, 15:34:11
Thx erstmal
aber ich brauche das Bios von LukFilm das, dass in der Anleitung vorkommt.(falls jemand weis wo es das gibt bitte direktlink)

aschrate
2004-05-19, 16:05:20
hi,

ich habe auch eine 9700tx, mit standart taktung von 263/263.
läuft ohne firlefanz auf 335/263. der speicher ist von infineon und der bewegt sich keinen milimeter noch oben.
hardwaremods kommen mit meinen zwei linken händen nicht in frage.
diese sagenhafte bios modifikation zur pro habe ich schon gemacht und wieder rückgängig gemacht, weil die null
effekt hatte, ausser natürlich dem, das unter hardware 9700 pro steht, naja, die begeiserung darüber hat nur zu
einem kurzen grinsen gereicht.
teste die limits deiner karte mit dem atitool und wenn's dir nicht reicht, brauchst du was anderes, oder so.

Gast
2004-05-19, 16:44:52
Thx @arschratte kannst du mir trotzdem die Links zum Bios und den Tools geben (wenn möglich DirektDownloads)

aschrate
2004-05-19, 19:57:02
das ist diese warpbios geschichte:
http://home.tiscalinet.de/bertw/proj/warpbios/warpbios_en.html

schau dich da mal um.

und ganz salopp gesagt:
nicht rumheulen, wenn was schief geht

;D