PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : patch für "Race Driver 2" installiert --->Cheatcodes weg!!!


Super Grobi
2004-05-18, 16:24:31
Hallo Leute,
ich habe mir soeben den patch 1.1 runtergeladen und installiert. Da ich das Spiel schon durchgezockt habe, habe ich oft den "Singelplayer" gespielt. Wie die meisten ja wissen kann man nicht alle Autos fahren auch wenn man im Kariermodus 100% hat. Dafür muss man halt die Bonuscodes eingeben. Gesagt getan...Codes rein ---> Autos frei.

ABER JETZT DER HAMMER!!!

Patch installiert und Codes weg + NEUEN FREISCHALTCODE für die Cheats. Erwarten diese ........ das man die 0190er anruft? Also jetzt sogar zweimal? Erst für die Codes für 1.0 und dann nochmal für 1.1 ?

Was meint ihr zu diesem DRECK? Also ich überlege es mir beim nächstenmal ob ich mir nochmal ein Codemasters Produkt kaufe.

SG

EDIT:
1. wer denkt "egal, ich benutze eh den Codechanger" ne ne... der funtz nicht mehr.

2. Vor dem Patch: Code 8695; Nach dem Patch: Code 1285

3. Das zurück kopieren der des alten Savegames ist auch erfolglos