PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reim-Maschine?


t-master
2004-05-18, 16:59:50
Jo, weiß jemand, ob es im Internet sowas wie eine Reim-Maschine gibt?
D.h. ich geb ein Wort ein, und die Maschine spuckt mir was passendes aus:D

Aber nicht die, die ein komplettes Gedicht ausspuckt!

Gunslinger
2004-05-18, 18:02:13
google spuckt folgendes aus

http://www.2rhyme.ch/

smileyyy
2004-05-18, 20:28:55
DAS ist Müll ;)

Mann reim doch selbst ist doch nicht so schwer und macht Spaß. Kommen unterbewußte Dinge raus......

:D Net bös gemeint, aber reimen sollte man der Kreativität des Menschen überlassen.

t-master
2004-05-18, 21:22:53
Original geschrieben von smileyyy
DAS ist Müll ;)

Mann reim doch selbst ist doch nicht so schwer und macht Spaß. Kommen unterbewußte Dinge raus......

:D Net bös gemeint, aber reimen sollte man der Kreativität des Menschen überlassen.


Joa joa schon klar... nur gibts halt manchmal Endungen, auf die mir gar nichts einfällt, für sowas wollt ich das eigentlich haben...

Natürlich reim ich selber, ist ja auch viel persönlicher usw. , kommt besser rüber, man merkts halt einfach:)

Thowe
2004-05-18, 22:38:48
Dann die Endungen anpassen, ist eigentlich kein Problem, bloß muss man wohl ab und an ein paar Sekunden nachdenken.