PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samsung Platte wird nicht mehr erkannt


MonTanA
2004-05-18, 18:46:15
Hi zusammen!

Brauche dringend Hilfe, habe folgendes Problem:
Nach ´m Reset meines Rechners wird jetzt plötzlich meine 160GB Festplatte nicht mehr erkannt. Das heißt, beim booten und im Bios schon, nur die Verknüpfungen auf dem Desktop funktionieren nicht mehr und "auf dem Arbeitsplatz" ist se verschwunden.

Hiiillfeee...!!!

TheFallenAngel
2004-05-18, 20:04:29
Original geschrieben von MonTanA
Hi zusammen!

Brauche dringend Hilfe, habe folgendes Problem:
Nach ´m Reset meines Rechners wird jetzt plötzlich meine 160GB Festplatte nicht mehr erkannt. Das heißt, beim booten und im Bios schon, nur die Verknüpfungen auf dem Desktop funktionieren nicht mehr und "auf dem Arbeitsplatz" ist se verschwunden.

Hiiillfeee...!!!

im gerätemanager mal abchecken ob alles korrekt installiert ist - ev. auch platte (ev. auch IDE-Controler) aus gerätemanager löschen und neu starten...

cya

MonTanA
2004-05-18, 21:59:22
Danke, aber das war´s leider nicht.

Asaraki
2004-05-18, 22:58:52
geh mal in die computerverwaltung in die datenträger-verwaltung, dort sollte sie noch angezeigt werden.

wenn das der fall ist, dann könnte es gut sein, dass sie aufgrund gröberer index-fehler zum beispiel die daten nicht mehr lesen kann.

ich hatte dies mit einer maxtor 160gb platte, welche ich nach dem formatieren wieder anstandslos benutzen kann (zumindest bis jetzt ;))

also guck mal ob du sie da noch findest.