PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RADEON 8500 Enmic oder Powercolor


Unregistered
2002-03-18, 17:09:31
Schnele Frage, für welche soll ich mich entscheiden

Enmic mit 275MHz für 259 Eurotaler

oder Powercolor mit 275Mhz für 239 Eurotaler

beide mit 3,6ns

Danke

Soundman5000
2002-03-18, 18:09:26
Ich hab gehört das es mit der Redeon 8500 (275) abstürtzr gibt

Soundman5000
2002-03-18, 18:10:19
Der Von PowerColor !!!!!!

Unregistered
2002-03-18, 18:25:11
habe gerade gesagt bekommen das die ENmic 4ns hat, aber dafür nen höheren Strom zieht um auf 275MHz zu kommen !

sCu`
2002-03-19, 00:44:37
jo das ist richtig...

naja die karten von powercolor sind solala...manche sagen die sind top und manche sagen die taugen nichts...ich habe noch keine von powercolor getestet also kann ich auch nicht viel dazu sagen..ich würde aber die von enmic nehmen

BNO
2002-03-19, 20:04:06
Hab ne ENMIC 250/250 müssten 3,6ns RAMs drauf sein und ich bin mehr als Zufrieden mit dieser Karte!

Lightning
2002-03-19, 20:27:08
Ich hab auch die ENMIC LE und bin sehr zufrieden. Bei dem Preisunterschied würd ich allerdings die Powercolor nehmen.

Unregistered
2002-03-20, 15:11:20
schmeiß die powercolor in den müll!! is schrott...nimm enmic

[dzp]Viper
2002-03-20, 15:34:29
Originally posted by Unregistered
schmeiß die powercolor in den müll!! is schrott...nimm enmic

solche komentare OHNE begründung gehören in den Müll - vor allen dingen wenn sie auch noch von Unregisted leuten kommen

Kauf dirdoch einfach die Powercolor karte - und wenn sie nicht richtig läuft dann tauschst du die karte einfch zu enmic karte um - du hast ja 1 woche zeit die karte OHNE grund zurückzugeben oder in eine andere umzutauschen

[DH]Avenger
2002-03-20, 15:53:00
Hmm hab Ende Oktober ne 8500er LE von Powercolor gekauft...hat noch die "richtigen" RAMDACs (2x400MHz), 3.6ns RAMs und läuft rock stable auf 295/300 MHz.

Unregistered
2002-03-21, 14:00:38
dann schauts mal zu www.ati-news.de
70% aller käufer der schrottkarte sind meiner meinung.hatte sie mir von de bestellt(großer fehler),hatte nur probleme&mit ach&krach habns mir d karte umtauscht..hab mir ne ati bulk gnommen(250/250)(is keine le in dem sinn,is ne built by ati),die rennt ohne probleme auf 295/300
auch wenn i ned ´reg. bin..na und? deswegen weiß i a ned weniger!

joergd
2002-03-21, 15:25:44
also ich habe die Karte (PowerColor) seit gestern - Super Bild, vor allem auch TVo und DVD, Spiele laufen auch fast alle, bis auf MaxPayne und MBTruckRacing (beide noch Darstellungsfehler-Treiberfrage).
Warum mehr Geld ausgeben als notwendig - in 1 Jahr ist sowieso wieder was fällig.

Unregistered
2002-03-21, 18:08:54
Hab mich jetzt für ne Powercolor entschieden, da gabs auch noch RUNE dazu ;)
Mal sehen wie mein System abgeht und wenn nicht wird halt getauscht.
MfG

Unregistered
2002-03-24, 11:36:30
Originally posted by Unregistered
dann schauts mal zu www.ati-news.de
70% aller käufer der schrottkarte sind meiner meinung.hatte sie mir von de bestellt(großer fehler),hatte nur probleme&mit ach&krach habns mir d karte umtauscht..hab mir ne ati bulk gnommen(250/250)(is keine le in dem sinn,is ne built by ati),die rennt ohne probleme auf 295/300
auch wenn i ned ´reg. bin..na und? deswegen weiß i a ned weniger!

Built By Ati = 250/250 ?????

Durch Übertakten entstehen doch zu 99,9 % alle Fehler im System !!!!!

Wobei es bei ca. 60 % wohl nicht an der Grafikkarte lag !?!

Unregistered
2002-03-24, 11:37:14
Originally posted by Unregistered
Hab mich jetzt für ne Powercolor entschieden, da gabs auch noch RUNE dazu ;)
Mal sehen wie mein System abgeht und wenn nicht wird halt getauscht.
MfG

Gute Wahl !

Gast
2002-03-24, 11:38:46
Originally posted by [dzp]Viper


solche komentare OHNE begründung gehören in den Müll - vor allen dingen wenn sie auch noch von Unregisted leuten kommen

Kauf dirdoch einfach die Powercolor karte - und wenn sie nicht richtig läuft dann tauschst du die karte einfch zu enmic karte um - du hast ja 1 woche zeit die karte OHNE grund zurückzugeben oder in eine andere umzutauschen

Richtig, solche Kommentarte sind unangebracht .

Gast
2002-03-24, 11:39:56
Originally posted by Gast


Richtig, solche Kommentarte sind unangebracht .

Bezog sich auf dieses Posting :

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by Unregistered
schmeiß die powercolor in den müll!! is schrott...nimm enmic
--------------------------------------------------------------------------------