PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Tool um solche Karikaturen herzustellen


JMuse
2004-05-18, 21:07:04
Hallo Leute!
Für eine Geburtstagscollage benötige ich ein Tool, welches solche Karikaturen herstellen kann. Zu sehen auf:

http://www.selectlogo.com

Wer hat nen Tipp? Thx a lot!

PaYa.MooN
2004-05-19, 22:24:44
Karikatur?
Meinst du die lustigen Gestalten mit den riesen Köpfen?

MfG PaYa.MooN

JMuse
2004-05-21, 10:39:25
Ja genau! Die meine ich! Wurden diese Bilder mit einem Tool verändert, oder lediglich mit Photoshop oder ähnlichem?

Und wenn Photoshop! Wie funktioniert das? Einige von diesen Figuren wurden nämlich auch perspektivisch verändert (z.B. kleinerer Körper etwas weiter im Hintergrund, und ein Oberarm - immer größer werdend - im Vordergrund). Sieht auf jeden Fall toll aus, und würde gerne auch so etwas machen!

Gruß

JMuse

Uni
2004-05-21, 13:40:42
ich würd das mit photoshop so machen, dass ich den kopf ausschneid und dann wieder größer einfüg. ansonst kann man die verzerrung entweder mit derm "perspektivisch verzetten" unter dem punkt "transformieren" einfügen, oda mit shift-strg-x das ganze mit "verflüssigen" machen.

maximAL
2004-05-21, 14:06:39
lol, klar, dafür braucht man natürlich photoshop *plonk*

PaYa.MooN
2004-05-22, 11:19:47
Original geschrieben von Uni
ich würd das mit photoshop so machen, dass ich den kopf ausschneid und dann wieder größer einfüg. ansonst kann man die verzerrung entweder mit derm "perspektivisch verzetten" unter dem punkt "transformieren" einfügen, oda mit shift-strg-x das ganze mit "verflüssigen" machen.


Na, das mit dem größer einfügen wird nicht unbedingt hinhauen.
Der Körper muss verkleinert werden!
Ansonsten würde ichs genau so machen.

Geht natürlich auch mit jedem anderen Programm mit Laso Werkzeug oder ähnlichem.


MfG PaYa.MooN

Lokadamus
2004-05-22, 15:51:10
mmm...

Erinnert mich ein bischen an Kai's Power Tools, womit man ohne Probleme grosse Augen und sowas machen konnte ...