PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Server mieten??


Storm
2001-05-30, 23:34:04
Wo kann man gute und preiswerte spielserver mieten die auch mehr als 12 Leute aufeinmal vertragen??Was kostet so ein Server überhaupt?Bitte wenn es geht mit links.

Danke!

Leonidas
2001-05-31, 20:10:04
u.a. bei Gamigo:
http://www.gamigo.de/nwlinkcnt.php?url=http://gamigostrike.gamigo.de/&name=98

Higgie
2001-05-31, 20:58:45
Hallo
habe mir den Link zu Gamigo mal angesehen, aber leider bieten die da nur Half-Life server an. Weiss jemand wo ich nen UT Server mieten kann?



Gruß Higgie

Captain America
2001-05-31, 23:20:37
GaySurf äh GameSurf.de

Koste Einrichtung 150 DM (!), Miete 300 DM (!!) / Monat für 20 Leute. Gut sind sie ja, aber auch Sauteuer.

IMHO wird im GameServer-Sektor ne Dicke Abzocke gefahren... *grrr*

Storm
2001-06-02, 00:54:09
Naja nachdem ich mir das ganze jetzt angesehen hab und mit mindestens 300DM pro Monat rechnen muss überlege ich mir nen eigenen Server zuzulegen.Wie stehen da so die Preise?Also der Server sollte wenigstens 50 Spieler vertragen.Das es da um Tausende geht ist mir bewusst.


Danke!

Leonidas
2001-06-07, 03:09:11
Wenn wir irgendwann mal Einnahmen haben, würde ich auch mit dem Gedanken spielen, flugs einen 3DCenter Server zu mieten :-) Aber ich glaub einen Q3A, wo die ganze Zeit nur CTF4 kommt und einen UT TO, wo nur Rapid Waters und Subway kommen :-))))))))))))))