PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IGI 2 Grafikfehler


Lasse
2004-05-18, 23:02:00
N´abend.
Hab mir heute IGI 2 bei MM für entspannte 9,99 gegönnt. Nun sitz ich hier und das Spiel fabriziert nur Grafikfehler. Hat jemand nen Tip ? Vernünftige Patches scheint es offensichtlich nicht zu geben. Suchfunktion brachte auch nichts zu Tage. Hardware siehe Sig, Treiber ist der neueste CAT 4.5
Danke. :D

Gast
2004-05-19, 01:07:57
älteren Catalyst Treiber installieren
Atis Phylosophie heisst neue Games werden gefixt alte werden wieder bugbehaftet zurückgesetzt.

Raff
2004-05-19, 07:00:39
Hier (http://gamesweb.com/pc/downloads/patches/archiv.php?letter=i) gibts Patches, probier die mal aus. Falls das nix bringt, könntest du wirklich mal nen älteren Treiber probieren.

MfG,
Raff

Lasse
2004-05-19, 07:33:55
Original geschrieben von Gast
älteren Catalyst Treiber installieren
Atis Phylosophie heisst neue Games werden gefixt alte werden wieder bugbehaftet zurückgesetzt.

...das ist ja ne ganz geile Philosphie, besonders für Zocker für die es nur gute und schlechte Spiele gibt. Meine Spielepartition beinhaltet sowohl Starcraft als auch FarCry. Ich dachte immer das Bugfixing würde für die neuen Treiber immer weiterübernommen. Hmmh :( Aber danke für den Tip. Mal schauen, ob es mit nem alten Cat funzt =)

Gast
2004-05-19, 07:35:45
Original geschrieben von Gast
älteren Catalyst Treiber installieren
Atis Phylosophie heisst neue Games werden gefixt alte werden wieder bugbehaftet zurückgesetzt.

Bist du Verona Feldbusch?!

Gast
2004-05-19, 10:20:46
Also ich hatte genau das gleiche Problem. Bei mir flackerten die Texturen unterhalb meiner Beine auf dem Boden. Bei Cat 4.5 habe ich einfach auf Standard gestellt, dann gings!