PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlung für DVD player


Doomi
2004-05-18, 23:58:28
Suche einen DVD-player für das Wohnzimmer.
Er sollte nicht alzu teuer sein ( so bis ungefähr 100 euro ) und alle wichtígen Formate lesen können ( schön wäre auch AVI und DivX )

Kann mir da jemand ein Gerät empfehlen?

Byteschlumpf
2004-05-19, 11:52:49
Optimal find ich den JVC XV-N316S/315B (den habe ich selber), da dieser exzellente Qualität bietet und alles mögliche lesen kann.
Billig-Geräte, wie von SEG (ein Freund hat einen davon, der ebenfalls MPEG4 beherrscht), kommen an dessen Klasse bei weitem nicht heran.

Für ca. 120€ dürfte dieser schon zu haben sein. ;)

EL_Mariachi
2004-05-19, 12:14:33
yamakawa geraete sind ganz ok ...

Gast
2004-05-19, 12:46:41
Original geschrieben von Byteschlumpf
Optimal find ich den JVC XV-N316S/315B (den habe ich selber), da dieser exzellente Qualität bietet und alles mögliche lesen kann.
Billig-Geräte, wie von SEG (ein Freund hat einen davon, der ebenfalls MPEG4 beherrscht), kommen an dessen Klasse bei weitem nicht heran.

Für ca. 120€ dürfte dieser schon zu haben sein. ;)

den wollte ich ihm auch empfhelen *g*
Gerade erst heute bestellt :-)
Bin schon sehr gespannt

Gast
2004-05-19, 12:48:20
Original geschrieben von EL_Mariachi
yamakawa geraete sind ganz ok ...

Aber von der Bildquali und Soundquali total zum kotzen. Hatte mal den 365er im Haus, hab ihn nach einer Woche wieder bei ebay vertickt, weil er total scheiße war und das obwohl ich kein Heimkinofreak bin und 2Jahre mit einem Schneider DVD-Player zufrieden war (die gar nicht mal so schlecht sind)

x-dragon
2004-05-19, 13:37:59
Original geschrieben von Gast
Aber von der Bildquali und Soundquali total zum kotzen. Hatte mal den 365er im Haus, hab ihn nach einer Woche wieder bei ebay vertickt, weil er total scheiße war und das obwohl ich kein Heimkinofreak bin und 2Jahre mit einem Schneider DVD-Player zufrieden war (die gar nicht mal so schlecht sind) Also wenn der so schlecht war, hätte ich den besser zum Händler zurückgebracht, denn die Testberichte die ich bisher gelesen habe waren, was die Bildqualität angeht, nicht deiner Meinung. Und ein paar Auszeichnungen hat das Gerät ja auch bekommen ...

Doomi
2004-05-19, 20:25:38
Original geschrieben von Byteschlumpf
Optimal find ich den JVC XV-N316S/315B (den habe ich selber), da dieser exzellente Qualität bietet und alles mögliche lesen kann.
Billig-Geräte, wie von SEG (ein Freund hat einen davon, der ebenfalls MPEG4 beherrscht), kommen an dessen Klasse bei weitem nicht heran.

Für ca. 120€ dürfte dieser schon zu haben sein. ;)

Kann der auch AVI und DIVX lesen?

Bitte noch mehr empfehlungen. Aber danke schon mal für die ganzen Postings

Byteschlumpf
2004-05-19, 21:27:51
Original geschrieben von Doomi
Kann der auch AVI und DIVX lesen?

Und ob er das kann! :D