PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hitman: Contracts ... Sound viel zu leise...


Kai
2004-05-19, 00:23:22
Ich komm einfach net weiter mit dem Problem. Hab hier auf meinem nForce2-Board Hitman2 am laufen, aber der Sound ist m.E. viel zu leise. Ich hör ja nicht einmal die Schritte vom Hitman, geschweige denn das man das Geploppe beim schiessen "Schussgeräusch" nennen könnte.

Manchmal versteh ich auch Leute gar nicht, die direkt vor mir stehen und mit mir reden. Alle Soundregler sind oben, neueste nForce2-Treiber sind drauf, ob ich EAX ein oder ausschalte (in Hitman) ist total egal, es geht so oder so nicht.

In den Zwischensequenzen (FMV's) ist logischerweise alles roger.

FireFrog
2004-05-19, 01:28:58
Hi,
versuchs evtl. mal im Eidos Forum, aber von so nem Problem hab ich noch nichts gehört.

FormatC
2004-05-19, 01:54:21
Wenn alles andere nichts hilft kannst du noch den Audio Treiber von Realtek probieren: www.realtek.com.tw

Kai
2004-05-19, 14:39:02
Ich werd's mal ausprobieren. Mal ne Frage: Wenn ihr rennt, hört ihr denn da die Schrittgeräusche vom Hauptchar? Ich nämlich gar net.

MadManiac
2004-05-19, 15:43:58
Natürlich sin Schrittgeräsche zu hören!!
Nur wenn du Schleichen tust sind keine zu hören.

M

Kai
2004-05-19, 20:17:15
Nö, dann hab ich irgendeinen Bug oder sonstwas. Ich hör gar nix davon. Wenn ich schiesse hört sich das an, als würd ich ne Tüte Chips öffnen.