PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was tun?


Gast
2004-05-19, 00:28:31
Hey Leute, ich hab seit fünf Tagen einen dermassen üblen Durchfall, das ich manchmal meine, irgendwas stimm nicht so ganz... ich muss den ganzen Durchfall, und wenn der mal aussetzt, muss ich teilweise noch übel kotzen.... Was soll ich tun?

Lokadamus
2004-05-19, 00:36:02
mmm...

1.) Pampers tragen ...
2.) Mal was gesundes Essen ... nicht immer diese Nüsse und sowas ...
3.) Einen Arzt aufsuchen, um die Arzthelferin zu belästigen ...

bill
2004-05-19, 00:50:08
Ja so schnell wie möglich zum Arzt! Ich würde auch überlegen jetzt die Notaufnahme eine Krankenhauses oder ähnliches aufzusuchen.

Ursache dafür kann Vieles sein. Wie erwähnt Ernährung, körperlicher und psychologischer Stress, Virus,...Aber das wird der Dok schon feststellen.

bill

Gast
2004-05-19, 00:51:54
Wär villeicht kein Fehler, aber andererseits, naja, Arzt, so schlimm isses auch nich, ich hatte das schon mal 10 Tage....
Aber es ging auch rum...von daher hoffentlich nich soooo schlimm...

bill
2004-05-19, 01:04:14
Wenn du über mehrere Tage starken Durchfall hast ohne erkennbaren Grund, z.B. Nebenwirkung durch Medikamente, dann stimmt da etwas nicht. Dann mußt du dich zusätzlich auch noch übergeben. Längerer Durchfall entkräftet den Körper, was dein Leiden nicht verbessert. Ich würde das erstmal durchaus ernst nehmen.

bill

Lokadamus
2004-05-19, 01:32:20
mmm...

Ich würde dann erstmal das Essen kontrollieren, was du isst. Mit Pech ist da irgendwas schon abgelaufen, obwohl es noch 2 Wochen gut sein soll, dann hat man irgendwelche Nebenerscheinungen. Solltest du aber nur gesundes, normales Essen essen, wäre es ratsam zum Arzt zu gehen, heute Nacht viel Tee trinken, würde auch eine Maßnahme sein ...

Das gute A
2004-05-19, 08:48:09
Seit 5 Tagen Durchfall? Und Erbrechen teils dazu?

Mich wundert es, dass Du noch aufrecht stehen kannst und noch nicht beim Arzt warst! Schleunigst dahin, nicht selbst medikamentieren sondern sofort zum Doc!

Verdacht auf Salmonellen-Vergiftung oder ähnliches besteht auf jeden Fall, also nicht warten sondern ab!

Sharee
2004-05-19, 13:04:18
ab zum arzt und viel viel trinken

StefanV
2004-05-19, 13:11:16
Und am besten NICHT selbst Auto fahren!!

[fu]121Ah
2004-05-19, 13:20:22
der stefan denkt wieder nur an autos :)