PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notebook AMD Athlon 64Bit 3000+


Northface
2004-05-19, 07:53:45
hi,
was haltet ihr von dem 64er athlon für notebooks ?
da bald ja das windoofs 64 bit rauskommen wird, wurde mir empfohlen ein amd 64 bit cpu zu erwerben.
wie ist die eigentliche leistung descpus gegenüber dem p4 ?

vergleichbare leistung ?

danke

TheMaxx
2004-05-19, 23:13:38
Original geschrieben von Northface
hi,
was haltet ihr von dem 64er athlon für notebooks ?
da bald ja das windoofs 64 bit rauskommen wird, wurde mir empfohlen ein amd 64 bit cpu zu erwerben.
wie ist die eigentliche leistung descpus gegenüber dem p4 ?

vergleichbare leistung ?

danke
Da streiten sich wie immer die Gelehrten ;) Bringt 64bit spürbar etwas? Oder doch besser auf HT setzen? Ich denke das muss jeder für sich entscheiden. Von der Leistung sind sie schon in etwa gleich zu setzen.

Ansonsten bin ich ja eher ein Verfechter von langen Akku-Laufzeiten als von Power unterm Deckel ;) Von daher -> Centrino :up: Und am besten da noch auf die neue Generation mit dem Dothan Kern warten. Oder wenn du sparen willst schlag bei den jetzigen Centrinos mit dem Banias Core noch zu (Pentium M mit Banias-Kern sinkt im Preis (http://www.golem.de/0405/31213.html))