PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum Desert Combat so viel Spaß macht ...


pubi
2004-05-19, 11:03:58
Ein Video sagt mehr als 1000 Worte ... :)

Klick (http://dc-nc.com/uploads/Live_From_Iraq.mpg)

Captain America
2004-05-19, 11:09:25
Du Post-Dieb, das wollte ich schreib0rn ;(

Vid is g1l3, saug0rn ;(

Joe
2004-05-19, 11:41:06
Find Judegement Day geiler :o)

Aber WARUM DC soviel spass macht is weils einen gewissne grad an Simmulationsflair hat nich zu viel wie in Joint Ops und nicht zu wenig wie in BFV eben genauch richtig.
Es sin die vielen kleinen Details zB die Heli Steuerung einfach geil. Da muss man erstmal was können genauso wie die Jets und die Panzer.
Auch das Waffenhandling besticht bis auch ein paar kleine ausnahmen (VSS :kotz: )
Kein os behindertes Hüftanschlag MG wie in BFV dafür im Prone die reinste Sense :D

pubi
2004-05-19, 11:43:58
Die VSS soll ja in 0.8 gottseidank entschaerft werden. :)

Gast
2004-05-19, 11:55:32
Original geschrieben von Joe
Find Judegement Day geiler :o)

Aber WARUM DC soviel spass macht is weils einen gewissne grad an Simmulationsflair hat nich zu viel wie in Joint Ops und nicht zu wenig wie in BFV eben genauch richtig.
Es sin die vielen kleinen Details zB die Heli Steuerung einfach geil. Da muss man erstmal was können genauso wie die Jets und die Panzer.
Auch das Waffenhandling besticht bis auch ein paar kleine ausnahmen (VSS :kotz: )
Kein os behindertes Hüftanschlag MG wie in BFV dafür im Prone die reinste Sense :D

Die Helisteuerung ist alles andere als geil,die Helisteuerung in Eve of Destruction ist viel besser gelungen und realistischer.

Joe
2004-05-19, 12:40:21
lol
Man ich flieg in meiner Freizeit Modellhubschrauber die Steuerung ovn DC is mit abstand die beste.

Das einzige was da nicht simmuliert wird is die Automatische Heckstabilisation im vorwärtsflug aber das wär auch etwas zu viel verlangt vom Coder

Gast
2004-05-19, 12:44:26
Original geschrieben von Joe
lol
Man ich flieg in meiner Freizeit Modellhubschrauber die Steuerung ovn DC is mit abstand die beste.

Das einzige was da nicht simmuliert wird is die Automatische Heckstabilisation im vorwärtsflug aber das wär auch etwas zu viel verlangt vom Coder

Und ich fliege Kampfhubschrauber ohman

Captain America
2004-05-19, 13:19:09
Original geschrieben von Gast
Die Helisteuerung ist alles andere als geil,die Helisteuerung in Eve of Destruction ist viel besser gelungen und realistischer.

Ich find sie geil, ich kann inzwischen ziemlich gut flieg0rn (mit Joystick). Kann ansonsten Joe nur zustimmen, die Helocontrols sind geil, man braucht Skill um zu Panzern (zweifelt jemand daran? :freak: ), und die Mischung ist genial.

Überhaupt mag ich an DC, dass es nicht so leicht ist, man kann wirklich viel rausholen aus dem Spiel, es gibt viel zu lernen, vor allem auch weil es nicht nur Mann gegen Mann ist, sondern auch weil Kämpfe sich zwischen Panzern, Truppentransportern, Bombern, Jägern, Schiffen usw abspielen.

DC :love2:

Captain America
2004-05-19, 13:20:02
Original geschrieben von Gast
Und ich fliege Kampfhubschrauber ohman

Welchen Typ und warum? Was genau ist unrealistisch?

KampfHamsta
2004-05-19, 13:26:07
Hi!

Spielen eigentlich noch viele leute DC? Überleg mir grad das Spiel zu holen....

MfG

Captain America
2004-05-19, 13:35:27
Original geschrieben von MasterA
Hi!

Spielen eigentlich noch viele leute DC? Überleg mir grad das Spiel zu holen....

MfG

Ya gibt mehr als genug, keine Angst ;D DC kannst du dir downloaden bei www.desertcombat.com (~600 MB). Du brauchst Battlefield 1942 ORIGINAL gepatcht auf 1.6 (~ 300 MB). Kannst Patches auch bei www.gamershell.com saug0rn.

pubi
2004-05-19, 13:46:12
Original geschrieben von Gast
Die Helisteuerung ist alles andere als geil,die Helisteuerung in Eve of Destruction ist viel besser gelungen und realistischer.
Finde ich ueberhaupt nicht, die Helo-Steuerung bei DC ist IMO perfekt. Die Helo-Steuerung bei EoD ist eklig, als wenn man ein Schwebe-Auto durch die Luft manoevriert, genau wie bei BF:V. Viel zu popelig. ;(

Joe
2004-05-19, 13:54:18
Die Heli Steuerung in DC verlangt wirklich skill.
Ein wirklich guter Pilot (ich bin kurz davor aber ein quentchen skill fehlt mir noch) steigt zu rundenbeginn ein einen Apache und steigt nichtmehr aus.
Auf den meistens maps kann man sich super verstecken so haben jets fast keine möglichkeit eine zu treffen.
Dazu kommt das gute soundsythem von BF.
Man kann den Hind und Apache fast Stelth fliegen man hört nichmal als infantrist das der kommt, wenns der pilot raus hat

Kai
2004-05-19, 15:04:58
Original geschrieben von Gast
Die Helisteuerung ist alles andere als geil,die Helisteuerung in Eve of Destruction ist viel besser gelungen und realistischer.

Was ist los? In EoD brauch ich nicht einmal die Hand an die Tastatur zu legen um das Ding zu steuern. Ich bin froh das die Sache in DC ein wenig schwieriger zu erlernen ist, dann steigen wenigstens auch die in die Heli's die es vorher ausgiebig gelernt haben.

Obwohl es ja noch immer diese "Wenn ich nicht mit dem Ding fliegen kann, tut es keiner" Typen gibt, die dich kurz vorm Abheben mit ner Granate ins Nirvana blasen.

DC-Helisteuerung rewlz ;D

edit: Ich muss mal mein Fun-Video mit dem Heli veröffentlichen. Da dreh ich unter anderem Loopings durch diverse Brücken durch, aber am laufenden Band und ohne Unterbrechung, hehe. Ist auf der LAN immer wieder lustig.

Kai
2004-05-19, 15:07:05
Original geschrieben von Joe
Man kann den Hind und Apache fast Stelth fliegen man hört nichmal als infantrist das der kommt, wenns der pilot raus hat

Naaaja, das war bei uns auch mal ne Zeitlang so. Seitdem jeder jetzt Surround-Kopfhörer hat kannste stealth-Einlagen getrost vergessen.

Captain America
2004-05-19, 15:23:01
Original geschrieben von Kai
Naaaja, das war bei uns auch mal ne Zeitlang so. Seitdem jeder jetzt Surround-Kopfhörer hat kannste stealth-Einlagen getrost vergessen.

Neyn neyn, kannst ultrahoch oder tief fliegen, hinterm berg, dann hört man dich auch nicht so bzw kann dich akustisch orten.

Joe
2004-05-19, 15:32:39
Loopings sin das einzigste unrealistische ich mein gehen utt das mit echten Helis auch aber machen tuts keiner dagegen Bei DC was will man schon machen wenn man auf Desertshield oder El Ala is und ne SU im "rückspiegel" sieht hilft nurnoch Rolle links rolle rechts und ab durch die mitte ;D

Asyan
2004-05-20, 12:56:40
Original geschrieben von pubi
Warum Desert Combat so viel Spaß macht ...


Wegen mir und der Telekom.. ...nich war pubi? ;(