PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Irgendwelche Neuheiten wegen das Wellenproblem bei einigen ATI Grafikkarten?


jcab
2004-05-19, 11:14:23
Hi,

Wollte mal gerne wissen, ob es schon eine Lösung für dieses Problem gibt.
Habe schon seit einiger Zeit darüber gelesen, aber keiner hat eine Lösung gefunden.

kiss
2004-05-19, 11:25:55
Hä?
Habe ich noch nie was von gehört! :???:



Welche Wellen?
Erklär es mal etwas besser!

DrumDub
2004-05-19, 11:39:54
dafür gibt es keine konkrete lösung, da es sich um eine hardware-problematik bei der 9500/9700er-serie handelt. manche karten sind stärkre betroffen, manche weniger. mir persönlich fällt es gar nicht auf auf meine 9700, wenn ich nicht genau hinschaue. ich habs auch erst vor kurzem bemerkt, das sich davon betroffen bin, als ich mit dem ati-tool meine max taktraten augeteste habe.
das problem tritt offensichtlich nur im 3d-modus. im normalen desktopbetrieb habe ich diese wellen nicht.

guck mal hier: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=92837