PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schandpad rev.2 (mousepad)


Gertz
2004-05-19, 14:39:47
Hi folks!
Ich hab mich mal hingesetzt und mein Schandpad überarbeitet.
Jetzt ist es auf einem kleinerem Plexi gelandet, nur die Oberseite wurde angerauht und die Gravur ist wie gewohnt von unten.

nun zu den Fotos:

http://gertz.curz.com/schandpad_hell.jpg

einmal im hellen, wie es halt bei mir auf dem Tisch liegt, und denn nochmal im dunkeln:
http://gertz.curz.com/Schandpad_dunkel.jpg

Fragen und Kritik sind erwünscht!
Lob natürlich auch...
bis denn
Gertz

cYcRus
2004-05-19, 14:46:48
sieht super aus!
nur ein Licht an der unteren Seite des Pads fehlt mir ;)

Gertz
2004-05-19, 14:55:54
jo des schon, die ausleuchtung ist aber schon ziemlich geil!
nur irgendwo mus ich meine pranke ja auch absetzen oder?

MorLipf
2004-05-19, 15:06:13
Sieht gut aus, besonders das Schandmaul Logo macht was her! ;)

Gertz
2004-05-19, 15:10:19
ah jemand der sich mit der guten band auskennt!^^
naja is ja net schwer 1&1 zusammenzu zählen...

jo ich hab übrigens ALLES selber gemacht, nix mit aufklebern oder so...
im schandmaul forum hats auch sehr grossen anklang gefunden, jetz muss ich mich hinsetzen und noch welche amchen...

-error-
2004-05-19, 20:35:34
Stört die Beleuchtung eigendlich die Maus nicht?

MorLipf
2004-05-19, 21:02:41
Solang die LEDs der Maus und die des Mauspads die gleiche Wellenlänge benutzen, dürfte das ziemlich egal sein.

Gertz
2004-05-20, 00:17:30
die maus läuft besser als bei mir aufn tisch!^^
und stören tut sich da auch nix, es strahlt von unten die oberfläche mit an und von oben die maus, dadurch kann si (glaub ich) besser abtasten...

wenn die theorie falsch is berichtigt mich