PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : radeon´s ark funzt nett


Unregistered
2002-03-18, 19:27:19
; radiATIon Error Log
; Created Mon Mar 18 19:11:59 2002


ERROR calling LoadImage on file "radiATIon.ttl"

ERROR calling LoadImage on file "ark.ttl"
Error! Cannot open file "radiATIon.ati" for reading!
Error reading in file "radiATIon.ati"!

; Exiting Mon Mar 18 19:11:59 2002
sagt mir das fehlerprotokoll der ark demo , das ich leider immer zu hören bekomme , da immer irgendein fehler verursacht wird ...
den radeon 8500 patch hab ich auch ... wenn ich aufden klicke , blitzt immer der ganze dektop , ist das normal ???
mein sys: windows 2000 professional ,ecs k7s5a, radeon 8500, 256mb, tb1333

Unregistered
2002-03-18, 19:30:42
berichtige: dieses fehlerprotokoll kommt immer , wenn ich den patch ausführen will.
was tun??

Exxtreme
2002-03-18, 21:45:40
Kopiere den Patch in das Verzeichnis, in das du die Demo installiert hast, und starte ihn. Dann dürften diese Fehlermeldungen verschwinden und die Demo müsste starten.

Gruß
Alex

P.S. Diese Demos dürften mit diesem Patch auch auf einer GF3/4 laufen.

Unregistered
2002-03-18, 22:49:00
danke. also den lade screen krieg ich jetzt für ne sekunde zu sehen ...dann wird das bild weiss und es kommt gar nichts mehr:(
och man ich will mir die demo mal anschauen , die soll echt cool sein ..
haste vielleicht noch einen tip parat???

Quasar
2002-03-18, 23:08:15
Ja, besonders den Link zu dem Patch bitte! Würde ich gerne mal ausprobieren, damals auf meiner RadeonSDR hat's doch arg geruckelt...

Exxtreme
2002-03-19, 09:50:59
Originally posted by Quasar
Ja, besonders den Link zu dem Patch bitte! Würde ich gerne mal ausprobieren, damals auf meiner RadeonSDR hat's doch arg geruckelt...
Schau mal hier (http://www.atinews.de/php/forum/viewtopic.php?t=274) nach.

Gruß
Alex

Unregistered
2002-03-19, 13:51:34
Originally posted by Quasar
Ja, besonders den Link zu dem Patch bitte! Würde ich gerne mal ausprobieren, damals auf meiner RadeonSDR hat's doch arg geruckelt...

???
Komisch bei mir läuft das Teil flüssig, allerdings erst ab 192MB hat es Top gefunzt.

Gruss Labberlippe

Quasar
2002-03-19, 18:14:26
Du "spielst" das nicht zufällig wie Q3 im Block-Grafik Modus?

GBWolf
2002-03-19, 18:35:49
also mit dem fix läufts bei mir probemlos und bsolut flüssig.
ich finde allerdings dass sie net sonderlich toll aussieht

Lightning
2002-03-19, 19:26:31
Ich find das Teil sieht richtig gut aus, vor allem das Environment Bumpmapping kommt super rüber.

Nostromo
2002-03-20, 07:27:41
Kann man die eigentlich noch irgendwo downloaden ???
Ich hab damals die Treiber CD mitverkauft und vergessen mir die Ark-Demo auf die Platte zu ziehen. Ich hab nur die ganzem acht fünfer demos.

greetz

nos

Nostromo
2002-03-20, 07:29:47
hat sich ewrledigt, wer lesen kann ist im vorteil