PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bitte um hilfe bei command conquer


schmussebaer101
2004-05-19, 17:43:37
hallo leute.bin neu hier und finde es interresant wie den leuten geholfen wird.hoffe ihr habt für mein problem auch eine lössung.

habe von einem freund cc generals und zh bekommen.
habe es auch ein mal gespielt,habe dann xp neu aufsetzten müssen und beim nochmaligen installieren und versuchtem spielen,siehe da klappt das spiel nicht mehr.

habe mir den neuesten treiber geholt und geht noch immer nicht.

wenn ich spielen will kommt die fehlermeldung:generals.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden.

das spiel ist echt super und ich würde es gerne spielen aber 0 chance.

mein pc:amd xp 2800,512ddram,geforce 5200 fx.
wenn ihr noch weitere info braucht gebe ich sie euch gerne.

wäre echt froh und unendlich dankbar wenn ihr mir helfen könnt.

danke

FormatC
2004-05-19, 17:51:53
Installiere das Spiel doch noch einmal, nachdem du es zuvor deinstallierst und und auch die Spielverzeichnisse löschst.

Hast du ansonsten auch alle wichtigen Treiber für dein System wieder installiert? - Chipsatztreiber, Grafiktreiber, DX9.0b, Soundtreiber, etc..


Übrigens wirken viele Satzzeichen unhöflich, lenken aber nicht mehr Aufmekrsamkeit auf ein Problem. :)

schmussebaer101
2004-05-19, 18:42:35
ich habe das spiel schon x mal deinstalliert und wieder installiert,habe aber nie die spielverzeichnisse gelöscht.

ich versuche das einmal und wenn es nicht hilft dann muss ich halt schauen was ich für chipsätze drauf habe und halt updaten.danke dir erstmal für deine mühe.

danke

Ghost666Ghost
2004-05-19, 19:50:20
Benutzt du zufällig einen NoCD Crack? Wenn nicht könnte ich mir nichts anderes als den Arbeitsspeicher vorstellen, welcher den Fehler verursachen könnte...

schmussebaer101
2004-05-19, 22:14:23
was heisst nocd crack?kenn mich leider nicht so gut aus.

THUNDERDOMER
2004-05-19, 22:25:30
Original geschrieben von schmussebaer101
was heisst nocd crack?kenn mich leider nicht so gut aus.

NoCD-Crack ermöglicht das Spiel ohne CD zu starten. Ist illegal. Probier doch mal neueste Patch von Generals, natürlich ohne den Crack. Neueste Patch glaub ich 1.07. Schau doch mal Generals Website nach.

schmussebaer101
2004-05-19, 22:26:06
und arbeitsspeicher ist das der speicherriegel oder etwas anderes?

THUNDERDOMER
2004-05-19, 22:28:55
Original geschrieben von schmussebaer101
und arbeitsspeicher ist das der speicherriegel oder etwas anderes?

Na klar, ein Arbeitsspeicher ist ein Speicherriegel. Man nennt sich auch RAM. Hast du nie etwa am PC Kenntnisse gelernt oder? :)

schmussebaer101
2004-05-19, 22:32:03
äh tja habe es mir fast gedacht.alles was ich auf dem pc kann habe ich mir selber beigebracht.
der ram ist es nicht da ich ihn schon getestet habe.
wie bekomme ich einen nocd crack?

THUNDERDOMER
2004-05-19, 22:36:28
Original geschrieben von schmussebaer101
äh tja habe es mir fast gedacht.alles was ich auf dem pc kann habe ich mir selber beigebracht.
der ram ist es nicht da ich ihn schon getestet habe.
wie bekomme ich einen nocd crack?

Nocd-Crack ist hier im Forum verboten. Stand auch im Regeln. Hast du mal neueste Patch, wo ich geschrieben habe, ausprobiert?

schmussebaer101
2004-05-19, 22:40:16
meinst du den patch von ccg?den habe ich aber installiert er sich selber oder muss ich noch etwas machen?

THUNDERDOMER
2004-05-19, 22:43:24
Probierst mal den deine alte vorhige Grafiktreiber, wo du vorher formatiert hat. Meisten kann schon helfen. Und auch noch Service Pack 1 für XP drauf? Vielleicht kann da liegen.

schmussebaer101
2004-05-19, 22:48:32
windows xp sp1 habe ich und wenn ich mich erinern kann dann habe ich das mit dem alten treiber auch schon gehabt und hat nicht funktioniert.kann es aber sicherheitshalber noch mal machen.

schmussebaer101
2004-05-20, 20:34:21
hi leute.danke für eure hilfe hat aber nichts gebracht.
kennt jemand noch eine methode wie ich es machen kann das ich endlich spielen kann?
bitte um hilfe dringend.
danke

Coolj100
2004-05-20, 21:56:55
Original geschrieben von THUNDERDOMER
Neueste Patch glaub ich 1.07. Schau doch mal Generals Website nach.

Der neueste patch ist 1.2 für zh!!!

Original geschrieben von Ghost666Ghost
Benutzt du zufällig einen NoCD Crack? Wenn nicht könnte ich mir nichts anderes als den Arbeitsspeicher vorstellen, welcher den Fehler verursachen könnte...

Wenn es vor dem neuinstall einwandfrei gefunzt hat, kann es nicht nach einem neuinstall an dem ram liegen...

del_4901
2004-05-20, 23:27:56
Zero Hour ist Müll, total überzogen, und im NW total buggy. deswegen interessiert es keine Sau das es den 1.02er Patch für ZH gibt. Der 1.07er generals Patch ist schon OK. Ich denke mal es liegt am Crack oder so, das es nicht lüpft, seiddem ich meine Orginale hier hab läuft alles.

schmussebaer101
2004-05-21, 11:29:14
also bevor ich neu afgesetzt habe hab ich spielen können.
jetzt nicht mehr.
es hat vorher auch probleme gegeben indem mir während des spiels der pc neu gestartet hat.
ich hoffe nicht das es die grafikkarte ist denn no money für eine neue.