PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ebay Problem !


ca | Blade-IV
2002-03-18, 19:49:01
Welche möglichkeiten gibt es wenn ich ein Produkt ersteigert habe, der Verkäufer es aber nich rausrücken will ???

Nero
2002-03-18, 19:54:32
Ne Warnung rausschicken wenn das es nicht geht sich bei eBay melden wenn du es hart auf hart kommen lassen willist dann drohe mit dem Anwalt.

CU
Nero

ca | Blade-IV
2002-03-18, 20:00:06
Originally posted by Nero
Ne Warnung rausschicken wenn das es nicht geht sich bei eBay melden wenn du es hart auf hart kommen lassen willist dann drohe mit dem Anwalt.

CU
Nero

bei e-bay melden hab ich schon gehört an wenn wend ich mich dann da ? Gibts da extra ne Mail-Adresse ?

Nero
2002-03-18, 20:05:28
schau mal hier Blade: http://pages.ebay.de/help/basics/e_items_closed3.html Hoffe dir das beste!

b0wle`
2002-03-18, 20:22:18
um welchen Betrag geht es bei der ersteigerten Ware?

wieso gibt er sie dir nicht raus, will er nicht oder meldet er sich net???

ca | Blade-IV
2002-03-18, 20:43:22
Originally posted by Spider
um welchen Betrag geht es bei der ersteigerten Ware?

wieso gibt er sie dir nicht raus, will er nicht oder meldet er sich net???

Wie du vielleicht mitbekommen hast brauchte ich drinengd ein Buch für meine Prüfung (23 das leben des Hackers Karl koch), ich hab das Buch mit 4 anderen bei Ebay für 12 € ersteigert. Ich habe ihzm schon 3 Mail's gescrieben aber der "Typ" meldet sich ned. Und ich brauch das Buch dringend.

MichaH66
2002-03-19, 00:12:02
Ist zwar scheiße,da Du das Buch ja dringend brauchst.Trotzdem sind ja erst 3 Tage vergangen.In dieser Zeit sollte man,laut Ebay,miteinander Kontakt aufnehmen,aber es kann immer was dazwischen kommen.Wie gesagt,ich wurde auch schon mal sauer,weil sich niemand gemeldet hat.Nach 4,oder 5 Tagen kahm dann doch ne Mail.Der Typ arbeitet auf Montage und ist nur ab und an mal zu Hause.Nach einer woche,würde ich aber doch stunk machen.Über den Link von Nero kannst Du Ebay informieren.Außerdem hast Du ja Namen und Adresse.Einige geben auch ihre Telefonnummer mit an.Dann wie Nero sagt,vorgehen.Erst drohen und wenn es nicht reicht,Anwalt konsultieren.Da hilft machmal schon ein Anruf von diesem.Dauert allerdings,was für Dich natürlich totaler Mißt ist.

ca | Blade-IV
2002-03-19, 18:20:56
Originally posted by MichaH66
Ist zwar scheiße,da Du das Buch ja dringend brauchst.Trotzdem sind ja erst 3 Tage vergangen.In dieser Zeit sollte man,laut Ebay,miteinander Kontakt aufnehmen,aber es kann immer was dazwischen kommen.Wie gesagt,ich wurde auch schon mal sauer,weil sich niemand gemeldet hat.Nach 4,oder 5 Tagen kahm dann doch ne Mail.Der Typ arbeitet auf Montage und ist nur ab und an mal zu Hause.Nach einer woche,würde ich aber doch stunk machen.Über den Link von Nero kannst Du Ebay informieren.Außerdem hast Du ja Namen und Adresse.Einige geben auch ihre Telefonnummer mit an.Dann wie Nero sagt,vorgehen.Erst drohen und wenn es nicht reicht,Anwalt konsultieren.Da hilft machmal schon ein Anruf von diesem.Dauert allerdings,was für Dich natürlich totaler Mißt ist.

argh, der typ hat sich immer noch nicht gemeldet... Argh.

ca | Blade-IV
2002-03-19, 18:34:17
jetzt hab ichs grad nochmal bei Ebay für 3€ (sofort kuaf) ersteigert. Hoffentlcih ist der Verkäufer nichts so ganlig wie der andere.

b0wle`
2002-03-19, 21:32:26
Also hast du dann 2 Bücher ???

ca | Blade-IV
2002-03-19, 21:36:37
Originally posted by Spider
Also hast du dann 2 Bücher ???

Ja, das Buch ist die reinste Rarität und jetzt hab ich "wahrscheinlich" ( wenn sich der andere noch meldet ), 2