PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wird es ein No One Lives Forever 3 geben?


neu im Forum
2004-05-19, 19:49:24
Hallo euch alle! Da viele von euch ziemlich =) informiert scheinen was neue PC-Spiele angeht, hätte ich mal folgende Frage: Weiß irgendjemand von euch etwas darüber, ob es von Monolith ein "NOLF 3" geben wird?
Für mich waren NOLF 1 und 2 die beiden besten/lustigsten/auf ihre Art athmosphärischsten (-> cooles "Swinging Sixties-Feeling") Ego-Shooter die ich in meiner PC-Zeit bisher gespielt habe. (Obwohl NOLF 1 noch besser war.)
Es wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet -- schon mal Danke im Vorraus! :)

Einige von euch haben geschrieben, NOLF 1 und 2 wären Flops gewesen... :(
Warum das denn? Was hat denn der Spielergemeinschaft v.a. am ersten NOLF nicht gefallen? Ich finde, diese Spiele haben ein eigenes Flair verbreitet, dem ich mich nicht entziehen konnte. Cate Archer war für mich der charmanteste Hauptcharakter den ich kenne. Und schon allein Armstrong und H.A.R.M. waren einfach eine spitzen Persiflage auf alle alten James Bond-Streifen.
Ich finde die Story kann man noch am ehesten mit den Austin Powers-Filmen vergleichen. Auf eine besondere Art charmversprühend. ;)

Ich habe einfach keine Lust mehr auf das x-te "Rette die Welt vor Aliens/Nazis/Mutanten"-Spiel!! :-(

Freu mich auf eure Antworten! Schönen Abend!

ulrichanton
2004-05-19, 19:55:11
schön wärs, wenns nolf 3 geben würde.

Guest
2004-05-19, 20:22:57
ich hab mich auch gewundert als ich den kommentar bezüglich nolf-reihe und schlechter shooter gelesen habe. ich kann dir in bezug auf athmosphäre und spielwitz nur zustimmen, nolf ist da mit das beste was es im shooterbereich gibt.
nolf ist für mich ganz klar das monkey island der 3d-shooter

Iceman346
2004-05-19, 20:24:31
Ich habe zwar nur NOLF 2 gespielt, aber auch das fand ich sehr gelungen und spaßig. So gesehen würde ich mich auf jeden Fall über einen Nachfolger freuen.

Gast
2004-05-19, 21:05:05
Es wird ein Spiel entwickelt, heißt glaube ich F.E.A.R

Crazy_Bon
2004-05-19, 21:58:57
Original geschrieben von Gast
Es wird ein Spiel entwickelt, heißt glaube ich F.E.A.R
Wenn du dir die Screenshots und das Video von F.E.A.R anschauen würdest, wirst kein einziges Mal die Cate Archer auf den Bildern/Video entdecken können.
Auch zeitlich spielt F.E.A.R in einer anderen Zeitepoche, entweder bleibt Cate für immer jung oder man spielt mit einer Großmutter.

F.E.A.R ist definitiv nicht NOLF3, denn danach wurde gefragt. Aber das schliesst es dennoch nicht aus, dass eines Tages doch die hübsche Cate Archer nochmals ihr Debüt in einem PC-Spiel haben wird.

Ich fand NOLF1 auch besser als NOLF2, NOLF2 wiederholte sich nur in manchen Dingen, in NOLF1 mochte ich die Freiheit der Auswahl meiner Waffen sehr. Ohne der lautlosen Harpune in der Handtasche stürzte ich mich nie in eine neue Mission. :-D

Raff
2004-05-19, 22:14:44
NOLF ist meiner Meinung nach neben Half-Life der beste Ego-Shooter für den PC. So viel Witz und Spielspaß fand ich kein zweites mal ... daher hoffe auch ich auf nen 3. Teil, wenn auch Teil 2 nicht ganz an die Atmosphäre des Erstlings heran kam. Ich bin wohl auch einer, die dazu beitrugen, dass das Game gerne als kommerzieller Flop bezeichnet wird, hab beide erst als Budget-Versionen gekauft ... bitte verzeiht mir, liebe Progger und macht nen 3. Teil! ;) Aber eigentlich bin ich recht zuversichtlich, Infos habe ich aber keine.

MfG,
Raff

Mähman
2004-05-19, 22:47:40
NOLF1 fand ich auch ganz spassig, viele Gags rundeten das gelungene Game ab. Mit NOLF2 hatte ich jedoch etwas Mühe, irgendwie war das Spiel etwas langweilig, vor allem die unzählingen Niñas oder wie die hiessen gaben mir auf den Geist. Wenn NOLF3 am NOLF1 und nicht NOLF2 anknüpft, hätte ich gegen eine Fortsetzung nicht einzuwenden.

Melbourne, FL
2004-05-19, 23:45:00
Dem gesagten kann ich mich eigentlich nur anschliessen: NOLF1 war echt genial. Teil 2 war auch sehr gut aber schwaecher als NOLF1. Ueber NOLF3 wuerde ich mich sehr freuen... ;)

Alexander

EcHo
2004-05-20, 01:58:52
Hmm, bin ich der einzigste dem das Game überhaupt nicht zugesagt hat? K.A. warum, aber ich hab beide Teile Original rumfliegn, aber nie so richtig gezockt. Beides so ab 30% in die Ecke geflogen.

Fand alles irgendwie 0815, Waffen öde, Maps öde...

Gast
2004-05-20, 02:20:56
ich will tron 3.015

Crazy_Bon
2004-05-20, 02:32:51
Bei NOLF1 ist der Spielspass mit dem Verlauf des Spiels angestiegen, bei NOLF2 hingegen flaute sie jedoch ab. Eben weil man das alles schon einmal gesehen hat, obwohl die Verfolgungsjagd auf dem Dreirad war kewl. :D

Iceman346
2004-05-20, 11:26:35
Original geschrieben von Gast
ich will tron 3.015

I second that.

Ich spiele Tron 2.0 grad mal wieder und das Spiel ist imo immer noch der beste Ego Shooter auf dem Markt.