PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fedora Core2 DVD ISO...


Benedikt
2004-05-19, 21:47:17
Hi Leute,

wenn ich versuche, das Fedora Core2 DVD-ISO zu laden (beispielweise von hier (ftp://ftp.tugraz.at/mirror/redhat-linux/fedora/linux/core/2/i386/iso/FC2-i386-DVD.iso)) , zeigen mir sämtliche mir bekannten Programme und Download-Manager eine Größe von 74MB an, obwohl das ISO etwas über 4GB hat.

Abhilfe? Empfehlenswerte Downloadprogramme die mit Dateien >4GB umgehen können?

MFG,
BW

/edit: Unter Linux geht's (Mandrake), aber da ich auf meinem Notebook WinXP installiert habe, und gerne einen DL-Manager verwenden würde...

MorLipf
2004-05-19, 21:49:14
Stimmt, ist bei mir auch so. Entweder kein Prog kann mit so großen Dateien umgehen oder die Datei selbst hat ne Macke...

Benedikt
2004-05-19, 22:03:35
Original geschrieben von MorLipf
Stimmt, ist bei mir auch so. Entweder kein Prog kann mit so großen Dateien umgehen oder die Datei selbst hat ne Macke...

Das Problem ist, dass die Datei etwas über 4GB hat, was wahrscheinlich (denke ich mal) von Programmen explizit unterstützt werden muss.
Filezilla funktioniert übrigens (grade getestet) aber ist halt kein DL-Manager.

MFG,
BW

Benedikt
2004-05-20, 12:46:10
Weiß denn keiner was?

MFG,
BW

MM2k
2004-05-20, 13:53:42
also bei mir lädt der Firefox Download Manager auch nach den 74MB weiter - bloß kommt er bei der Zeitberechnung etwas durcheinander.
Kann alsos ein, dass es trotzdem funktioniert...

Ansonsten: edk2000, bittorrent?

Alex2001
2004-05-21, 09:42:19
Nimm einfach einen FTP-Client (z.b. SmartFTP) und saugs über den runter. Hab ich auch so gemacht.

Saro
2004-05-22, 08:18:09
Bin auch gerade das DVD Iso am ziehen mit voll Speed also 120KB/Sek, (manchmal hätte man doch gerne T-DSL 3000) und funktioniert wunderbar benutze ebenfalls ein FTP programm was Resume unterstützt (SmartFTP).

-xenonite-
2004-05-23, 02:10:20
komischer bug mit den 74 MB...

mit WGet gibts hier beim fedora-download positive berichte. mit opera solls auch gehen.