PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigene Todesanzeige in die Zeitung setzen


AHF
2004-05-19, 21:49:02
grüße bürger,
frage = topic. geht sowas?
danke für die antworten.

JanKa
2004-05-19, 21:54:27
würd ich nich machen. kann sein das dein einuge ämter das lesen und dich löschen. genauso wie tageszeitung etc.

LovesuckZ
2004-05-19, 22:05:55
Türlich, warum nicht?

AHF
2004-05-19, 22:12:09
hätte ja sein können, dass sie irgendeinen nachweis brauchen. und nein, ich habe nicht vor es zu tun.

govou
2004-05-19, 22:20:52
Original geschrieben von JanKa
würd ich nich machen. kann sein das dein einuge ämter das lesen und dich löschen. genauso wie tageszeitung etc.
Watt fürn Unsinn...

Gast
2004-05-20, 00:59:42
karl ranseier (oder so) ist tot...

Lokadamus
2004-05-20, 01:00:26
mmm...

Ausser der Tatsache, das es schwachsinnig wäre, wüsste ich nicht, warum es nicht gehen sollte ... die Konsequenzen wären eine andere Sache ...

@Gast
;D ... wohl zuviel RTL Samstag Nacht geguckt ;D ...

mofhou
2004-05-20, 01:26:52
Tut mir leid, dass ich sowas sage, aber sowas ist einfach nur krank (der Grundgedanke). Die Frage ist zwar durchaus berechtigt allerdings mit Vorsicht zu genießen. Soetwas wäre tatsächlich möglich, da es bei Totenanzeigen nicht urkundlicher Richtigkeit bedarf.
Um es nochmal auf den Punkt zu bringen:
Frage: berechtigt
Grundgedanke: krank

-error-
2004-05-20, 01:29:38
Sei froh das du lebst ;) Am Ende erleiden die die dich kennen einen Schock und müssen ins Krankenhaus:asshole:

Gast
2004-05-20, 01:34:23
Original geschrieben von Lokadamus
@Gast
;D ... wohl zuviel RTL Samstag Nacht geguckt ;D ...


gefickt eingeschädelt... ;D ;D ;D

rage|nem
2004-05-20, 13:54:39
... Der wohl erfolgloseste Höhlenforscher verstarb gestern früh :asshole:

Topic:
Kann es sein, dass bestimmmte Leute hier im Forum mit solchen und ähnlichen bescheuerten Anfragen irgendwie ihr "Ich bin hier der Härteste"-Image auf Vordermann bringen wollen?

Mephisto
2004-05-20, 16:49:46
Original geschrieben von Desire
Am Ende erleiden die die dich kennen einen Schock ...oder feiern eine große Party.

Thowe
2004-05-20, 17:02:34
Mit einem Lehrer von mir haben die das auch mal gemacht, irgendwo und irgendwie war das nicht wirklich spassig, die Idee ja vielleicht noch, das Ergebnis aber sicher nicht mehr.