PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kill Bill 1


FireFrog
2004-05-20, 01:21:53
Hi,
hab ein paar Fragen,

1. Ist das normal, dass da kein Untertitel ist, bzw. war im Kino auch keiner ? (also als sie z.B.: das Schwert bekommt und die so viel Japanisch reden).

2. Woher kennt man das Lied, welches die einäugige ganz am Anfang summt? Ich komm einfach nicht drauf...

beta3
2004-05-20, 06:18:38
Original geschrieben von FireFrog
Hi,
hab ein paar Fragen,

1. Ist das normal, dass da kein Untertitel ist, bzw. war im Kino auch keiner ? (also als sie z.B.: das Schwert bekommt und die so viel Japanisch reden).

2. Woher kennt man das Lied, welches die einäugige ganz am Anfang summt? Ich komm einfach nicht drauf...

ad 1)
ich habe schon untertitel
aber vielleicht hast du untertitel generell abgeschaltet
unter PowerDVD musst du German1 oder English1 bei Untertitel auswählen und sie auch aktivieren

ad 2)
Frank Senatra - Bang Bang

Fullover
2004-05-20, 10:22:46
Original geschrieben von beta3
ad 2)
Frank Senatra - Bang Bang Nope, das ist eher "Twisted Nerve" von Bernard Herrmann. ;)

Das Lied, das du meinst, ist das Intro und wird außerdem von Nancy Sinatra gesungen. :)

FireFrog
2004-05-20, 14:13:57
Original geschrieben von beta3
ad 1)
ich habe schon untertitel
aber vielleicht hast du untertitel generell abgeschaltet
unter PowerDVD musst du German1 oder English1 bei Untertitel auswählen und sie auch aktivieren

ad 2)
Frank Senatra - Bang Bang
Hi,
zu 1. werd ich das mal probieren.

zu 2, nee das Intro meinte ich nicht, das das Bang Bang heißt, dachte ich mir schon ^^

Und dass das von ner Frau ist hört man ja auch.

Aber woher kennt man das Twisted Nerve ? Ich kommt nicht drauf, woher ich das kenne

beta3
2004-05-21, 01:27:34
Original geschrieben von Fullover
Nope, das ist eher "Twisted Nerve" von Bernard Herrmann. ;)

Das Lied, das du meinst, ist das Intro und wird außerdem von Nancy Sinatra gesungen. :)

dann war's Nancy

ich konnte mich nur noch an Senatra erinnern und am schnellsten viel mir Frank ein ;)