PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ati 9600XT-FB nur 8700 marks?


barto
2004-05-20, 03:22:37
Hi!
Ich hätte gern mal gewusst ob mit jemand hier sagen kann wieso ich nur ca. 8700 punkte bekomme bei 3dmark01.

Mein system:

XP2000+
768 MB SD-Ram
Asrock K7VT2
VIA KT266a
Sapphire Radeon 9600XT-Fireblade
AGP 4x (mehr kann das board ja nich *grml*)

Liegt das problem am mainboard oder speicher? Kann man da noch was retten oder muss echt n anderes board her?
Ich hab schon alle möglichen treiber versionen versucht und hab auch die via treiber mal getauscht aber es bringt alles nix! Auch das mit hoher priorität für den Grafik IRQ nutzt nix. Wäre schön wenn da jemand mal was zu sagen könnte! weil das kotzt mich echt an das Systeme mit ner Ti4200 gleichem CPU und weniger speicher bis zu 4000 punkte mehr haben! Liegt das nur an dem chipsatz?

StefanV
2004-05-20, 09:45:03
Für das System sind die Werte in Ordnung...

Aber eigentlich haben wir einen Sammelthread für solche 'sind meine Sc****mark genug?!?!' Postings...

Freakazoid
2004-05-22, 13:53:09
*husthust*
http://forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=48684

pls close