PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S-ATA und P-ATA HDD's gleichzeitig


dius31
2004-05-20, 05:51:19
hallo leute,
hätte folgende frage an euch:)

habe aktuell 2*30GB IBM IDE-HDD's ( Master u. Slave ) auf meinem DFI Infitity am laufen.
würde nun gern zusätzlich 1-2 S-ATA Platten an das Board mit anschliessen ( ein S-ATA Controller hat das Board Onboard mit 4S-ATA anschlüssen )

ist dies ohne Probleme möglich ?? :ratlos:
( Booten würde/sollte der PC von einer der "alten" 30GB IBM IDE Platten )

Vielen Dank
Gruß dius31:)

Stonecold
2004-05-20, 06:59:51
Ja ist möglich hab das auch grade hintermir musst halt nur im BIOS einstellen von welcher platte gebootet werden soll und dann lüppts.

MfG
Stonecold

dius31
2004-05-20, 09:20:37
Original geschrieben von Stonecold
Ja ist möglich hab das auch grade hintermir musst halt nur im BIOS einstellen von welcher platte gebootet werden soll und dann lüppts.

MfG
Stonecold

klasse,
dann kann ich meine 2*30er IBM's behalten=)
( der platz wird doch langsam knapp, als boot bzw. betriebssystem platten sind sie aber noch mehr als ausreichend)

Danke für die schnelle antwort:)
gruß dius31