PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rettet LOOSE CANNON


Tatwaffe
2001-05-31, 00:07:41
http://rettet-loose-cannon.raudi-s.de/

schreibt mal fleissig proteste

Unregistered
2001-06-06, 22:15:28
ich bin auch dafür das dieses Spiel auf den Markt kommen muss auch wenn ich nur ein Preview gelesen habe interessiert es mich tttooooooooottaal.
Das war jetzt mein ernst.

Tatwaffe
2001-06-06, 23:42:09
scheint schon klar zu gehen das das game nicht gekürzt wird auf ein konsolen-spiel

ich poste mal meine antwort die ich vom webmaster bekam

Dear Tatwaffe,

Thank you for your e-mail. As you know, the game was being developed at a company where Chris Roberts was a major player, but LC was mostly the brain-child of Tony Zurovec. We have been in close communications with Tony
and he has spent a couple of weeks here. We believe that we will finally finish the game and it will be true to the original concept.

Thanks again for taking the time to write. I hope the game is everything you
expect it to be.

Webmaster
Sinister Games


kurz auf deutsch:

das game soll bald so rauskommen wie es vom ursprünglichen entwickler geplant war. (freu)

heisst:
riesige städte voller leben per Auto oder Ego-perspektive zu spielen, inkl fremde Autos klauen, rumballern usw.

ne mischung aus grand thief auto,driver,Sin denk (hoff) ich.

Susi
2001-06-06, 23:58:24
Ja merci, nur dass in der GS was ganz anderes drinsteht.
Die Städte sollen kleiner sein, kein freier Bewegungsraum,
sodnern lineares Gameplay, tja wer hat denn hier die
falschen Info. :|

Kai
2001-06-07, 08:48:01
Erstens: Gib NIE etwas auf das DAU-Gelaber eines Lamestar-Redakteurs ...

Zweitens - die Infos die ich habe sind genauso zwiespaltig. Fakt ist, das die ursprüngliche Fassung NICHT erscheinen wird, aber was die Lamestar wieder geschrieben hat ist nix anderes als Panikmache auf "Bild am Sonntag" Art ...

Susi
2001-06-07, 09:21:45
Dachte ichs mir doch, haben die schowieder scheiße verzapft.
Zum Glück läuft mein Abo bald aus, muss man doch immer zu
den kleinen Heften gehen, die strengen sich wenigstens noch
an. Da war ja damals schon so ein Bericht von wegen, dass
TO 1.9 bald kommen würde, pah erstens war dieses dann scholange
realeased, aber eben nur als Interenes, also nich für diese
Pflaumen.
Naja, vielleicht bleibt ja Loose Canon trotzdem noch ein gutes Spiel, keine falschen Vorurteile !!!
Zum Anderen, wenn die Erwartungen niedriger sind, ist die
Freude letzten Endes viel Größer. :D

Tatwaffe
2001-06-07, 14:46:31
GS hat das problem das die 6 wochen alte news als neuigkeiten verkaufen.

wer internet hat, braucht kein GS,(jedenfalls nicht für die news) da kann man eh nur nachlesen was man vor 4 wochen im netz überall gelesen hat. mittlerweile hat sich da schon was getan denk ich.

hauptsache ist das es nicht auf ein konsolengame verstümmelt wird.