PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Telefon - Mobilteil kaputt?


Cadmus
2004-05-20, 11:27:46
Hi zusammen,

habe ein schnurloses Telefon (Philips Onis 200), bei dem ich seit etwa 2 Jahre die mitgelieferten Akkus im Mobilteil genutzt habe (2 AAA-Zellen mit 550 mAh).
Diese haben vor einigen Tagen den Geist aufgegeben. Hatte als schnellen Ersatz welche mit 220 mAh eingesetzt, aufgeladen und keine Probleme damit gehabt. Bis heute morgen.
Füllstand wurde auf dem Display als 'voll' angezeigt und mitten bei einem Telefonat war plötzlich das Mobilteil tot, Batterieanzeige leer. Könnte das Mobilteil kaputt sein oder liegt das an der geringeren Kapazität der Akkus?

Lex3k
2004-05-20, 11:31:39
220mh sind doch nen Witz fürn Mobilteil :)

Also lieber mal bei ebay (oder sonst wo) ein paar richtige AAA's besorgen (am besten wäre natürlich nicht unbedingt die alten NiCd Dinger, wenn denn dein Telefon auch bessere unterstützt).

Cadmus
2004-05-20, 11:35:18
Danke erstmal.

Hatte welche mit 800 mAh in der Hand, aber ich muss erstmal sehen, ob das Ladegerät die voll bekommt.