Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : q3 ra browser...


double
2004-05-20, 12:06:21
Hi,

ich habe mal wieder Rocket Arena für Quake 3 installiert und bin doch etwas verwirrt... der browser ist der selbe wie bei standart q3... diese elend lahme ding. ich bin mir aber sicher, das ich damals einen anderen browser hatte (ingame). Woran liegts?

Tim
2004-05-20, 12:17:56
daran, dass es jetzt ne neue version ist, die nurnoch base unterstützt. deswegen hast du auch kein chat oder mp3 mehr :)
wurde damals wieder eingeführt, um das cheaten zu erschweren...hat aber nix gebracht :)
ich persönlich vermisse vorallem die mp3 funktion.....
wegen browser:
benutz doch einfach all-seeing-eye. ist eh der beste gamebrowser und kostet nix.

Gast
2004-05-20, 12:21:05
gibts den keinen weg an den browser ranzukommen?


externe browser mag ich nicht!

double
2004-05-20, 14:19:43
Gibt es den einen mod der den browser wieder hinzufügt
oder kann ich quake3 direkt wieder deinstallieren?

Tim
2004-05-24, 09:15:39
wenn du rocketarena daddeln willst, wirst du nicht drumrumkommen, den alten browser oder nen externen browser zu verwenden. anders gehts net. warum stäubst du dich denn so gegen nen externen browser? ist doch viel komfortabler...

Gast
2004-05-24, 15:13:04
ich nutze jetzt ase.... hätte dennoch lieber nen internen browser.

ich denke das damalige erfahrungen mit gamespy für meine extern browser abneigung verantwortlich ist.

Tim
2004-05-24, 15:53:59
ach ja...die guten alten zeiten...

"welcome to gamspy".... wenn ich den sound gehört habe, war ich glücklich und wusste: jetzt gehts los mit geschmeidig abdaddeln :)

aber hey...mit ase kannst du nix verkehrt machen. ist ein guter, komfortabler browser ohne "nach hause-telefonier-funktion" :)