PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche altes DOS Spiel (wo archive im internet)


Psychomaster
2004-05-20, 14:26:02
Hallo ich suche das Spiel Battle Isle 2...das Spiel ist total alt =) so um die 10-12jahre...von daher nehme ich an dass das Spiel irgendwo umsonst im Internet zu haben ist da es auch ein DOS Spiel ist... also ich wollte mal fragen wo im Internet es so ein Archiv für alte DOS spiele gibt..google gibt nur Demos von dem Spiel her =(..hoffentlich könnt ihr mir helfen.

bleipumpe
2004-05-20, 14:34:53
Hi,
auf www.the-underdogs.org gibt es viele ältere Titel, die so nicht mehr erhältlich sind. Allerdings weiß ich nicht, ob BI2 dabei ist. Sonst halte mal bei eBay die Augen auf. Meines Wissens gab es eine Box mit allen BI-Teilen, HL und Incubation.

mfg b.

Black-Scorpion
2004-05-21, 12:48:37
Ich glaube nicht das es kostenlos zu finden ist.
-------------------------------------------------------------
Ubi Soft übernimmt deutsche Spieleschmiede Blue Byte
Ubi Soft sichert sich die Serien "Die Siedler" und "Battle Isle"
-------------------------------------------------------------
Quelle: http://www.golem.de/0102/12231.html

jorge42
2004-05-21, 15:48:34
mal ein wenig off topic aber weil es gerade erwähnt wurde: Hat
schon jemand INCUBATION in der 3dfx Version auf einer Geforce oder Radeon mit Glide-Unterstützung zum Laufen bekommen? An dieses Spiel kommt kaum ein Anderes in Bereich Atmosphäre ran. Leider habe ich keinen Glide Wrapper gefunden, der damit klarkommt. Liegt wohl daran, das das Spiel eine sehr alte Glide Version unterstützt.

Und im normalen 3D Modus ohne Hardware läuft es mittlerweile zwar performant, ist aber kaum mehr zu ertragen ohne
Texturfilter...

zeckensack
2004-05-21, 17:33:00
Original geschrieben von jorge42
mal ein wenig off topic aber weil es gerade erwähnt wurde: Hat
schon jemand INCUBATION in der 3dfx Version auf einer Geforce oder Radeon mit Glide-Unterstützung zum Laufen bekommen? An dieses Spiel kommt kaum ein Anderes in Bereich Atmosphäre ran. Leider habe ich keinen Glide Wrapper gefunden, der damit klarkommt. Liegt wohl daran, das das Spiel eine sehr alte Glide Version unterstützt.

Und im normalen 3D Modus ohne Hardware läuft es mittlerweile zwar performant, ist aber kaum mehr zu ertragen ohne
Texturfilter... Mir wurde berichtet, dass meiner (http://home.t-online.de/home/zsack/glide_wrapper/index.html) für das Spiel geeignet ist.

jorge42
2004-05-21, 20:41:06
danke zeckensack, dein wrapper ist echt genial.

Hat sofort funktioniert, hatte bisher etwa 3 verschieden wrapper ausprobiert, und alle anderen haben bei Incubation versagt. Einfach installiert und läuft, saubere Arbeit ! Jetzt
kann ich dieses geniale Spiel wieder abends im dunkeln zum Gruseln spielen, da kommt keine neues ran!

sloth9
2005-02-12, 23:38:15
Incubation r0lort extremst!!!


Und alte Threads sowieso11111111

cu, sloth9

mustafa
2005-02-13, 00:01:42
andosia konflikt gefällt mir besser.

bi2 müsst ich mal suchen, da bin ich damals nicht weiter als bis in die 5te mission gekommen :|

Piffan
2005-02-13, 10:25:40
Incubation hat mich damals nächtelang gefesselt. Vor ca. einem Jahr hatte ich ne Voodoo 2 im Rechner und es noch mal entstaubt. Tjo, ich bin nicht weit gekommen, der Hässlichkeitsfaktor war überwältigend. Schade, dass man mittlerweile etwas verwöhnt ist. ;)

Andere Frage: Kann ich Bleifuss 2 oder Bleifuss Rally auch mit dem Wrapper zocken? Was ist mit dem Sound unter WinXP?

Wahrscheinlich würden diese Spiele auch nen leichten Brechreiz auslösen, nachdem ich mittlerweile Xpand- Rally zocke.