Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Foren-Vorschlag

Asyan
2004-05-20, 15:11:13
Moin,
ich hab mir gedacht das dem Forum hier noch etwas fehlt, und zwar ein "Multimedia" Forum, wenn man sich den Fotothread im OT anguckt sieht man das es viele "Fotofreaks" gibt, ebenso könnte dort alles in Sachen Sound und Videoschnitt usw. rein...

Nur meine Meinung ;(
Asian

ich würd mich auch als mod anbieten ; (

cYcRus
2004-05-20, 15:39:30
Naja ich denke dafür haben wir ja das Kunst, Musik, Film, Buch & Kultur-Forum und das OffTopic-Forum, das sollte doch eigentlich reichen.
Oder man nennt Kunst, Musik, Film, Buch & Kultur einfach in Multimedia-Forum um :D

imo brauchen wir kein neues Unterforum :)

Asyan
2004-05-20, 17:49:18
Original geschrieben von cYcRus
Naja ich denke dafür haben wir ja das Kunst, Musik, Film, Buch & Kultur-Forum und das OffTopic-Forum, das sollte doch eigentlich reichen.
Oder man nennt Kunst, Musik, Film, Buch & Kultur einfach in Multimedia-Forum um :D

imo brauchen wir kein neues Unterforum :)
Ich meinte nicht vom Standpunkt der "SOftware" sondern der "Hardware" wie Sound, Tv-Karten, Soundsysteme, Digicams und sowas halt... :)

t-master
2004-05-20, 21:50:17
Original geschrieben von AsianGayTrooper "Hardware" wie Sound, Tv-Karten, Soundsysteme, Digicams und sowas halt... :)

Dafür haben wir doch das sonstige Hardware-Forum + Nonpc-Hardware, oder?

barracuda
2004-05-21, 00:42:36
Original geschrieben von t-master
Dafür haben wir doch das sonstige Hardware-Forum + Nonpc-Hardware, oder?
Genauso ist es. Selbst die immer häufigeren Fragen zum Thema Video rechtfertigen IMO z. Zt. noch kein Extraforum.

compufloh
2004-05-21, 19:54:37
Original geschrieben von barracuda
Genauso ist es. Selbst die immer häufigeren Fragen zum Thema Video rechtfertigen IMO z. Zt. noch kein Extraforum.

Viel interesse rechtfertig sowas nicht, aber sobald das bei Farcry war, wurde sofort Unterforumteil eröffnet? Bitte Logik erklären :D

StefanV
2004-05-21, 21:17:21
hm, da fänd ich ein '3DC Gamers' Forum besser ^^

z.B. für den Clan.

Oder aber eine Subdomain samt Website (www.gamers.3dcenter.de).

Aber das sind nur träumereien =)

barracuda
2004-05-22, 00:00:48
Original geschrieben von compufloh
Viel interesse rechtfertig sowas nicht, aber sobald das bei Farcry war, wurde sofort Unterforumteil eröffnet? Bitte Logik erklären :D
--> http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=143907