PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows nach dem Sasser-Patch


Andwu
2004-05-20, 15:39:20
Hi,

ich hab bei meinem PC als ersten den Blasterpatch installiert und danach nen paar Patches von ner Microsoft-CD. Danach hab ich den Sasserpatch raufgehauen. Seitdem funzt mein Inet nicht mehr. Die Systemeiderherstellung läuft auch nicht, meint, es wurde nix geändert.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Andwu

Seraf
2004-05-20, 15:56:14
Welcher Sasserpatch?

Mähman
2004-05-20, 17:51:46
Welches Windows hast Du überhaupt? Dies solltest Du uns schon sagen. Bei WinXP brauchst Du keinen speziellen Sasser Patch, sondern Du musst einfach die Autoupdate-Funktion verwenden und dabei alle wichtigen Updates installieren, dort ist auch dasjenige gegen den Sasser Wurm dabei.

Lokadamus
2004-05-20, 18:22:29
mmm...

Für Sasser kann man den Patch auch direkt runterladen (klick Signatur), allerdings ist die Frage, was noch alles installiert ist, das es zu solchen Problemen kommt ... irgendwelche Dienste hast du wohl nicht abgestellt, ansonsten hast du den Dienst zur Einwahl abgestellt ;D ...

Andwu
2004-05-21, 01:29:47
Als Betriebssystem dient WindowsXP Home.
Den Sasserpatch hab ich direkt von der UpdatePage von Microsoft. Die Dienste sind ale Ok.

Cu,

Andwu