PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Salvia nemorosa @ http://stuff.by/salvia


-=DKP=- g3n3r4t!0n
2004-05-20, 16:46:01
was haltet ihr von dem zeug?schon mal jemand ausprobiert...?
http://stuff.by/salvia

Panasonic
2004-05-20, 16:51:00
"[...]enthält zudem auch Blausäure, was einen interessanten Abend verspricht".

Ähm?? Gehts noch??

-=DKP=- g3n3r4t!0n
2004-05-20, 16:54:56
p.s. ich meine das hier

http://www.getsalvia.com/images/products/prod_salvia.jpg

Butter
2004-05-20, 18:11:32
Original geschrieben von Panasonic
"[...]enthält zudem auch Blausäure, was einen interessanten Abend verspricht".

Ähm?? Gehts noch??

Ist doch normal bei Absinth...

Lex3k
2004-05-20, 18:19:39
Das Zeug verticken die doch auch bei ebay - als xxxx Ersatz. Weis net, aber rauchen würd ich das zeug nimmer, kann ich ja gleich auf die Wiese gehen und Gräser zupfen.

Captain America
2004-05-20, 18:53:16
JUUUUHUUUUU wir rauchen uns ne nicht reversible Psychose an und enden in der Nervenklinik ;D

Asyan
2004-05-20, 18:55:11
Original geschrieben von Captain America
JUUUUHUUUUU wir rauchen uns ne nicht reversible Psychose an und enden in der Nervenklinik ;D
Gheynau, die soll man sich viel lieber antrinken ;(

Thowe
2004-05-20, 19:27:54
Geil, gib mir Drogen und morgen bin ich noch hohler. Yeah.

Asyan
2004-05-20, 19:29:12
Ich würds gerne probieren, aber 1.30/gramm? da bleib ich bei appeltabak oder gras :w00t: ;(

Konami
2004-05-20, 20:14:05
GetSalvia vertreibt Salivia Divinorum ausschließlich zum esoterischen Räuchern.LOL!!!!1111eins :balla: :bonk:

//EDIT: besonders passend zu dieser 100% wahren aussage:

http://www.getsalvia.com/images/mainpage/gs_original.jpg

X-D

govou
2004-05-25, 21:01:48
Also, wenn ich sowas sehe http://www.salviainfo.de/dope1.jpg
WILL AUCH!!!

Quantar
2004-05-25, 21:21:02
Salvia

Kurzinfo:

Legalität: legal
Art: Pflanze
Beschaffung: frei verkäuflich


Latein:

salvia divinorum

Synonyme:

Zaubersalbei, Atzketensalbei

Aussehen:

Markant ist der dicke vierkantige Stengel mit dünnem Blattsaum an den Kanten.

Heimat:

Salvia ist eine Salbei-Art aus Süd-Mexiko. Die Pflanze ist extrem selten.

Wirkstoffe:

Salvinorin A, Salvinorin B

Salvinorin A (Diterpen, kein Alkaloid) ist der psychoaktive Wirkstoff mit einem durchschnittlichen Anteil von 1,5 g pro Kilogramm getrockneter Blätter.

Bezogen auf die Dosis ist Salvinorin A die wirksamste uns bekannte psychoaktive Substanz die in der Natur vorkommt. Die wirksame Dosis liegt bei 0,2 bis 0,6 Milligramm!

Die Psychoaktivität von Salvinorin B ist nicht überprüft.

Wirkung:




Einzigartig und nicht vergleichbar.





setzt nach ca. 10 Minuten fast sofort ein und hält bis zu einer Stunde an
*

Metamorphosen in andere Objekte
*

wird verstärkt durch geschlossene Augen
*

kann durch Augenöffnen und Willenskraft (Konzentration und Beherrschung des Trips) meist abgebrochen werden
*

ca. 20 % der Menschen scheinen "immun" gegen die Wirkung von Salvia

Nebenwirkungen:

Überdosierung ist nur beim Rauchen möglich. Sie führt zu Kontrollverlust.

Über Spätfolgen ist nichts bekannt.

Anwendung:

Rauchen:

ca. 0,5 bis 2 Gramm der Blätter

Kauen:

ca. 8 bis 24 frische Blätter:
dabei zwei bis drei mal beißen, dann den Saft aufsagen und diesen mehrere Minuten im Mund behalten
dies wiederholen, bis kein Saft mehr kommt

Hinweis:

Salvonorin kann vom Körper nur über die Mundschleimhaut und nicht über die Magenschleimhaut aufgenommen werden. Tees sind daher wenig sinnvoll.

Bezug:

im Versandhandel



habe ich früher ein paar mal geraucht. muss sagen, sehr interessant. der eigentliche "flash"(in einer bong) ist ziemlich geil. aber das wirklich gute... nach ca 5 minuten bist du wieder völlig klar im kopf, als wäre nix passiert. ist dementsprechend ein gravierender unterschied zu hasch etc. wer allerdings offen für neue erfahrungen ist dem kann(und will) ich das zeug ned empfehlen, aber ein sehr interessanter und mehr oder weniger risikofreier flasch sei ihm garantiert.
Achtung: das ist ein völlig subjektives empfinden. es kommt auf die person an mir ihren erfahrungen, der qualität des zeugs sowie dem umstand(in dem es geraucht wird) an. eine objektive beurteilung ist nicht möglich.


greetz
kelvin

[fu]121Ah
2004-05-26, 11:27:12
hab ich auch schon geraucht, aber normal als joint mit n bisschen hasch ;D

naja, war ok, aber nix besonderes, ist es nicht wert den körper dafür zu killen.

also die zwei damen mit dem bongi wären interessant :asshole:

Simon Moon
2004-05-26, 14:04:59
Original geschrieben von -=DKP=- g3n3r4t!0n
was haltet ihr von dem zeug?schon mal jemand ausprobiert...?
http://stuff.by/salvia

Naja, ist etwas teuer der Shop, aber wohl noch im Rahmen. Blätter würd ich gleich vergessen - die sind das wohl ekelhafteste zum rauchen, seit der Erfindung des Streckmittels. Also ein Extrakt - das wiederum ist jedoch schwer zu dosieren (bei 20x extrakt braucht man nur ca. 50 - 100mg - ohne DigiWage kannst das vergessen). Dann brauchst du noch eine Pfeife/Bong und musst das ganze sehr heiss rauchen - und dann passiert meist garnix. Hatte bisher einmal ne verzerrte Sicht :o ...
Naja, aber ist ja legal - also bestimmt ungefährlicher als Pilze, LSD und Co :freak:

Simon Moon
2004-05-26, 14:06:53
Original geschrieben von [fu]121Ah
hab ich auch schon geraucht, aber normal als joint mit n bisschen hasch ;D

naja, war ok, aber nix besonderes, ist es nicht wert den körper dafür zu killen.


Klar, ein Joint ist auch bei weitem nicht genügend heiss. Das wird wohl nur eklig geschmeckt haben und die Wirkung kam vom Hasch ...

Gertz
2004-05-26, 14:29:37
gibts da nich auch etwas andres, was so ähnlich wirkt wie dopa, was man aber nur in der aphoteke bekommt?!?

Captain America
2004-05-26, 14:57:15
Was postet ihr als näxtes, ne Anleitung zum Spritzen? http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/ugly2.gif

EcHo
2004-05-26, 15:04:12
Original geschrieben von Captain America
Was postet ihr als näxtes, ne Anleitung zum Spritzen? http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/ugly2.gif

wieso, haste ne Anleitung für uns? :freak:

@all

Ich kann mir nicht Vortstellen, dass das umbedingt ungefährlich für den Körper ist, oder?

FeuerHoden
2004-05-27, 02:30:30
Alles was der Mensch zu sich nehmen kann kann auch gefährlich für ihn sein.

Schonmal was von ner Wasservergiftung gehört? ;)

[fu]121Ah
2004-05-27, 10:32:33
Original geschrieben von El-Diablo
Klar, ein Joint ist auch bei weitem nicht genügend heiss. Das wird wohl nur eklig geschmeckt haben und die Wirkung kam vom Hasch ...

naja, man hat vom geschmack her schon was bemerkt, aber das war auch schon alles. es hat ne leicht hallizugene (scheiss rechtschreibung) wirkung, kollege hat anscheinend n paar farben mehr gesehen *s*

roadfragger
2004-05-31, 10:49:21
Hier mal ein paar interessante Infos aus eigener Erfahrung:

Zunächst mal, ich hab Salvia schon ein paar mal ausprobiert und ich bin entzückt: Kurz und heftig. Nicht so wie n Pilztrip über'n paar Stunden, sondern kurz und knackig ca. 3-5 min(warns glaub ich so in etwa). Die Wirkung ist cool, ich glaubte z.B. beim ersten Mal(ich befand mich auf einer Wiese mit angrenzendem Kornfeld) das "irgendwo" "irgendwas" ist und konnte mich auch nicht rühren sondern stand wohl 2-3 min mit sabberndem(!) Mund vor meinem Kupmel und bekam kein Wort heraus. Ein anderes Mal, diesmal indoor, konnte ich die während des Konsums laufende Musik "fühlen", anders kann ichs nicht beschreiben.
Was allerdings aus meiner Erfahrung heraus sehr wichtig ist, das man das Salvia, sofertn es sich um getrocknete Blätter handelt, mit einer Bong raucht und zwar OHNE Dope. Dies verfälscht sonst die Wirkung, und die ist ganz anders als Cannabis. Sehr wichtig ist ausserdem, das man den Rauch möglichst lange in der Lunge behält und erst dann ausatmet.
Was ich auch schon mal hatte war ein Extrakt, dies war auch heftig und natürlich angenehmer zu rauchen, da nich so viel material.

Ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen. Seid trotzdem vorsichtig mit dem Zeug, ich hab mit (anderen) Drogen auch schon negative Erfahrungen gemacht, obwohl ichs immer überlebt habe. Aber speziell mit Halluzinogenen ist nicht zu Spassen. Also, be careful!!!