PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kleine winzige rote "Stachel"(?) in der Haut, die arschig wehtun


Schnappi
2004-05-20, 17:14:22
hatt ich schonmal, jezt ist wieder einer da:

ein ganz kleiner roter stachel, wenn man den berührt tut das derbst weh.
meine frage: was sind das für teile, was machen die genau?

ich werd mal versuchen das mistding mit ner pinzette rauszuholen, aber normale stachel können es ja eigentlich garnicht sein. ich kann mir auch nicht vorstellen, wo die herkommen, der ist an meiner hand, stört nur immer wenn ich da rankomm beim schreiben...

ethrandil
2004-05-20, 17:18:39
Kann mich in der Tat dran erinnern dass ich sowas auch mal hatte.... kp was das ist, aber es würd mich interessieren.

Vielleicht irgendwelche be***issenen Kunstfasern...

- Eth

denjudge
2004-05-20, 17:36:01
An nen Kaktus rangekommen?

Schnappi
2004-05-20, 17:52:43
nein..

Weyoun
2004-05-20, 18:33:59
Du hast es mit dem Rechner übertrieben und brauchst ein AKW zum Betreiben deines Rechners. just kidding :asshole:
---

Du hast definitiv etwas angefasst, überleg mal ganz scharf, was du an rotem Zeug so in deiner Nähe hast.

Rausziehen wäre eine dringende Empfehlung, du solltest aber aufpassen, dass da nicht was in der Haut stecken bleibt und anfängt sich zu entzünden. Im Zweifelsfalle lässt du so etwas den Arzt deines Vertrauens machen.

Lex3k
2004-05-20, 18:42:37
vllt. nen Holzsplitter ???


Auf jeden Fall (wenn es denn einer ist) raus damit, weil nix gut wenn drinnen bleibt :)

mofhou
2004-05-20, 19:55:39
Kannst du mal ein Foto machen?

Panasonic
2004-05-20, 19:57:40
Hi Geforce 4 ti User,

das Ding muss da ganz schnell raus, weil sich das ganze sonst zu einer wirklich beschissen Sache entwickeln KÖNNTE; Muss nicht, KÖNNTE aber. Also raus damit, kostet es was es wolle!

darph
2004-05-20, 20:02:51
Original geschrieben von Panasonic
Also raus damit, kostet es was es wolle!

Also notfalls Extremitäten absäbeln. X-D

Wo sitzt das eigentlich? Könnte net zufällig 'ne Dornenwarze sein?

govou
2004-05-20, 20:05:49
Original geschrieben von darph
Also notfalls Extremitäten absäbeln. X-D

Wo sitzt das eigentlich? Könnte net zufällig 'ne Dornenwarze sein?
Die sidn aber nihct rot...

Panasonic
2004-05-20, 20:13:26
Wasist denn einen Dornenwarze? Trau mich nicht zu googeln, nacher find ich eklige Bilder!

MaV3RiX
2004-05-20, 23:17:10
ne dornenwarze is ne wucherung der oberhaut. sowas is net schlimm, schaut aber auch anders aus. hast Du vielleicht mit elektronik rumgebastelt und nen stück kupferlitze im finger? das wär jetz das woran ich bei der beschreibung als erstes denken würde :)

Davos20
2004-05-20, 23:29:28
Mir gefällt die Idee mit dem Amputieren trotzdem gut:D

Hau weg die Sch...............tacheldingsda

Gast
2004-05-20, 23:53:16
- Sinnfreien Spam gelöscht -

Gastx
2004-05-21, 01:02:55
- Sinnfreien Spam gelöscht -

Brillus
2004-05-21, 03:12:19
Raus mit dem Ding. Im Zweifelsfall noch etwas Alkohol o.ä. drüber und dann bisschen drauf achten ob es vielleicht anschwellt rot wird etc.

Schnappi
2004-05-22, 15:52:54
so, hab das ding rausgemacht.

hab aber eigentlich nix rotes vorher angefasst *grübel*

govou
2004-05-22, 16:13:06
Guck ma lieber inne Hose, ob noch alles da is. :freak2:
Naja, falls man irgendwas drin hat, immer rausziehn und desinfizieren. Gibt schon Leute, die an einem Holzsplitter gestorben sind -> Blutvergiftung.

Redy
2004-05-22, 16:25:49
Original geschrieben von Geforce 4 TI User
so, hab das ding rausgemacht.

hab aber eigentlich nix rotes vorher angefasst *grübel*
Könnte ja auch nen Holzsplitter gewesen sein, der sich durch blut rot gefärbt hat.
Naja, wenner raus ist ists gut. :)

Butter
2004-05-22, 17:04:17
Original geschrieben von Geforce 4 TI User
so, hab das ding rausgemacht.

hab aber eigentlich nix rotes vorher angefasst *grübel*
Du bist doch erst 13 vllt hast du dein erstes Scharmhaar bekommen? ;D

Schnappi
2004-05-23, 19:09:25
Original geschrieben von Butter
Du bist doch erst 13 vllt hast du dein erstes Scharmhaar bekommen? ;D

anner hand?

Gast
2004-05-23, 19:15:37
Sachen gibts, die gibts garnicht.

Morbid Angel
2004-05-23, 19:37:43
Erstes Scharmhaar am Arm :freak2:

Wie gesagt, zieh es raus bevor es sich entzündet...

{655321}-Hades
2004-05-23, 21:06:25
Ich weiß was du meinst glaube ich. Das sind keine wirklichen Stachel. Ich glaube eher, dass das entzündete Pickel unter der Hautoberfläche sind, oder irgendein Härchenverwuchs. Sind nervig, gehen aber mit der Zeit.