PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dampf - Steam


raumich
2004-05-20, 22:46:23
Habe mich gestern und heute mal ein bißchen länger mit FarCry beschäftigt und mich immerhin bis zu dem Level Steam (Dampf) vorgekämpft.

Doch hier hänge ich jetzt wohl ziemlich gegen Ende fest (siebter Checkpoint)und weiß nicht, wie ich am besten mit den Gegnermassen fertig werden soll.

Sobald ich den ersten Schuß abgefeuert habe, kommen sie von allen Seiten angelaufen. Dabei ist es egal, ob ich aus weiter Entfernung snipere oder ob ich einen Gegner aus nächster Nähe erledige.

Wie löse ich am besten das Ende dieses Levels.

raumich
2004-05-21, 16:19:35
Über 80 haben den Thread gelesen und keiner von euch hatte eine Idee? Schämt euch! ;)

Zum Glück habe ich es jetzt auch ohne euch geschaffr! :bäh:
Manchmal muß man einfach mal nur ne Nacht drüber schlafen und dann gehts schon.

Ich habe mich langsam voran gesnipert. Einen ausgeschaltet, mich etwas zurückgezogen, die nächste Wache wurde durch den Lärm aufmerksam, wieder gesnipert. usw. Hat zwar ne ganze Weile gedauert aber es hat fast verlustfrei geklappt. Und da ich, nachdem ich alle ausgeschaltet hatte unbedingt noch einmal Jeep fahren wollte, war der plötzlich ankommende Hubschrauber auch ne Sache von ein paar Sekunden.

Im nächsten Level "Regulator" könnte ich zwar die ein oder andere Sniper-Kugel gut gebrauchen (habe ich das Gefühl) aber ich werde den Level auch sehr vorsichtig und abwartend angehen.

deekey777
2004-05-21, 16:56:34
Ich hab mich nicht getraut...

Anlocken, abknallen, weitere Gegner Anlocken, abknallen...

Die Typen sind nachts blind und die MP5 SD hören die eh nicht. ;)

raumich
2004-05-21, 17:17:42
Ich schwanke immer zwischen der MP4 und der MP5. Die MP5 ist zwar leiser, aber ich habe das Gefühl, die MP4 hat mehr bumms. Hinzu kommt, das Munition für die MP4 leichter zu bekommen ist. Aber im Regulator-Level werde ich wohl erst mal wieder auf die MP5 umsteigen.

Die Shotgun und die SniperRifle gebe ich sowieso nicht mehr her. Da mir die P90 auch sehr liegt, muß ich halt immer zwischen den beiden Waffen wechseln.

deekey777
2004-05-21, 17:49:05
Original geschrieben von raumich
Ich schwanke immer zwischen der MP4 und der MP5. Die MP5 ist zwar leiser, aber ich habe das Gefühl, die MP4 hat mehr bumms. Hinzu kommt, das Munition für die MP4 leichter zu bekommen ist. Aber im Regulator-Level werde ich wohl erst mal wieder auf die MP5 umsteigen.

Die Shotgun und die SniperRifle gebe ich sowieso nicht mehr her. Da mir die P90 auch sehr liegt, muß ich halt immer zwischen den beiden Waffen wechseln.

M4 ;)
Die P90 ist die Allzweckwaffe überhaupt.

HIMOZ
2004-05-23, 21:46:55
In diesem Level war ich feige, nach 5 misslungenen Anläufen ist mir das Schloss beim Lüftungsgitter aufgefallen, nächster Versuch im Sprint dort hin Schloss zerschossen und reingesprungen. Ohne einen einzigen Gegner abzuknallen.

raumich
2004-05-24, 11:00:49
Original geschrieben von HIMOZ
In diesem Level war ich feige, nach 5 misslungenen Anläufen ist mir das Schloss beim Lüftungsgitter aufgefallen, nächster Versuch im Sprint dort hin Schloss zerschossen und reingesprungen. Ohne einen einzigen Gegner abzuknallen. Wo? Welches Lüftungsgitter?

Amarok
2004-05-24, 17:35:09
Er hat sich etwas vertan, ist schon weiter (dort wird es wirklich haarig ;)

Ich bin bei deiner Stelle nochmals zurück und habe mir den Raketenwerfer geholt und habe dann von einer Anhöhe die Jungs aufs Korn genommen. Anschließend den Jeep geschnappt und der Rest war dann relativ einfach (auf "realistisch")