PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gehäusedach - Moddingfragen


VooDoo7mx
2004-05-21, 03:29:15
Mit meinen Gehäuse bin ich noch lange nicht zufrieden und ich möchte gerne Lüfter in die Gehäuseoberseite setzen.

Wie mach ich sowas am besten?

Zusätzlich möchte ich noch (einen) Tragegriff(e) an mein Gehäuse bringen. Wo bekomme ich sowas her und wie mache ich das?

huha
2004-05-21, 13:47:41
Zuerst würde ich dir vorschlagen, das Gehäusedach abzunahmen. Manchmal kann man das, oft aber auch leider nicht.
Sollte letzteres der Fall sein, mußt du die Nieten aufbohren, dann sollte sich das Dach abnehmen lassen.

Griffe findet man zu genüge in Baumärkten oder Möbelhäusern.

-huha

Blimp
2004-05-21, 18:12:32
Hi,
einen Lüfter krigste am besten mit nem Dremel in die Gehäusedecke. Da nimmst du einfach nen Zirkel, zeichnest an und schneidest mit ner Trennscheibe raus! Kannst aber auch ne Stichsäge benutzen. Schau einfach mal auf n' paar Moddingseiten z.b. modding-faq.de
Und die Griffe müsten eigntlich im Baumarkt zu haben sein.

Blimp