PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brenner Problem????


Unregistered
2002-03-18, 22:29:45
Hallo.
Habe folgendes Problem mit meinem Rechner:
Wenn ich Spiele bzw. Programme installiere, steigt dir Kiste manchmal einfach aus.Entweder friert der Rechner ein und macht nix mehr, oder es kommt ein schwarzes Bild mit komischen grünen Linien am oberen Rand.Habe keine Ahnung woran das liegen könnte.
Wenn ich danach den Rechner wieder hochfahre und das gleiche Spiel nochmal installieren will, dann klappt`s.Und zwar immer!!!Seltsam,oder?
Ich habe einen Aopen 2410, den ich als CD-Rom verwende.Da ich mal Probleme mit Nero hatte, hab ich die neueste Firmware aufgespielt.Dabei ist die Sch..Kiste abgestürzt.Habe das Ganze danach nochmal gemacht und da hats geklappt.
Bis auf das oben genannte Problem mit dem installieren funktioniert alles, d.h. sonst hab ich keine Freezes.CPU und Graka sind nicht übertaktet.Kann mir jemand helfen?Wäre super.

barracuda
2002-03-18, 23:42:51
Ich glaube nicht, daß das was mit dem Brenner zu tun hat. Poste doch mal Deine komplette Sys-Konfig.

Liszca
2002-03-19, 03:13:01
provozier doch nochmal den fehler, und nimm beim neustarten die cd unbedingt aus dem laufwerk! sollte der fehler dann wieder kommen, denke ich sollte der brenner eventuell mal alibriert werden!

Unregistered
2002-03-19, 20:35:03
1500 XP auf MSI K7T Turbo L.E.
512 Infenion Ram
Creative GF3 Ti200
40 GB IBM Platte
Win 98 SE

Treiber sind alle aktuell.(auch Via)