PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schluss machen


Gast
2004-05-21, 03:41:45
Meine Stimmung ist gerade total beschissen
so seit 15 Wochen schon.

Deshalb denk ich gerade daran

Flipper
2004-05-21, 04:23:37
womit Schluss machen?
In jedem Fall solltest du dir deine Entscheidung gründlich überlegen, und auch nochmal drüber schlafen. Ich bin auch seit einem Jahr mies drauf und unzufrieden, aber schön langsam wird's wieder.

Gast
2004-05-21, 06:32:31
Original geschrieben von Gast
Meine Stimmung ist gerade total beschissen
so seit 15 Wochen schon.

Deshalb denk ich gerade daran

Das wird nichts ändern. Diese miese Stimmung bleibt, sie wirs sich auch noch auf andere übertragen.

clm[k1]
2004-05-21, 10:45:24
Original geschrieben von Gast
Das wird nichts ändern. Diese miese Stimmung bleibt, sie wirs sich auch noch auf andere übertragen.

kommt drauf an, womit er schluss machen will....
wie mein bruder zu sagen pflegt: "Suizid am morgen vertreibt kummer und sorgen - für immer!"

(anmerkung: Suizid ist der Nickname meines bruders, den er sich gegeben hat, nachdem er in nem pc-game so am abloosen war, das er nur noch virtuellen selbstmord begangen hat ;) )

Auf jeden Fall ist davon abzuraten selbstmord zu begehen (nicht wegen einem selber, aber wegen den leuten die einen kennen)

und in allen anderen fällen, solltest du wie oben schon erwähnt dir das ganze noch mal durch den kopf gehen lassen, oder noch besser: Wut-therapie (sprich: mal so richtig auf die kacke haun und seinem ärger luft machen, am besten irgendwas zerstören!! danach gehts dir bestimmt besser! ...bei mir hat das schon öfters geholfen ;) )


just my 2 cent
clm[k1]