PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DTM 2 Lan Modus?


Gast
2004-05-21, 11:42:57
Hi!

Würde gerne wissen, ob es bei DTM2 nen anständigen Lan Modus gibt... - KANN man ein spiel hosten und zusätzlich Computerfahrer mitfahren lassen? Also dass z.B. 2 Menschen und ca. 19 computergegener auf der Strecke fahren?

Weiß jemand das?
Wäre super..

Gruß,
G.

the_MAD_one
2004-05-21, 13:57:14
Original geschrieben von Gast
Hi!

Würde gerne wissen, ob es bei DTM2 nen anständigen Lan Modus gibt... - KANN man ein spiel hosten und zusätzlich Computerfahrer mitfahren lassen? Also dass z.B. 2 Menschen und ca. 19 computergegener auf der Strecke fahren?

Weiß jemand das?
Wäre super..

Gruß,
G.

Ja man kann im MP modus KI fahrer mitfahren lassen.

Gast
2004-05-21, 15:11:01
Jaaaaaa...

Super..Danke fürs Bescheid geben...
umso besser, weil ich das spiel grad installiere...habs mir auf verdacht in der videothek ausgeliehen..

juhuuu

Danke
G.