Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fast Path ?!

l-#-NoX-#-l
2004-05-21, 12:12:42
Hoi Leute,
ich weiss nicht genau, ob es dies Thema schonmal genauso gab, wenn ja dann erstmal *bigsorry*

Also ich hab mal ne Frage und zwar :

Ich hab mir am Mittwoch über´s Internet Fast Path für meine DSL Flat bestellt. Dann habe ich eine Bestätigungs-Mail gekriegt in der steht:

Sie haben bestellt:

1 FastPath für T-DSL 5501450 Preis lt. Beauftragung Preis lt. Beauftragung

Zusatzinformationen zu Ihrer Bestellung:
Wir möchten Sie nochmals darauf hinweisen, dass die Bereitstellung von FastPath für T-DSL an Ihrem T-DSL Anschluss abhängig ist von den physikalischen Gegebenheiten der Anschlussleitung.
Eine endgültige Bestätigung Ihres Auftrags für die Einrichtung von FastPath für T-DSL kann deshalb erst nach entsprechender technischer Prüfung Ihres Anschlusses erfolgen.

Die Prüfung Ihres T-DSL Anschlusses wird über einen Aktivierungslink - den Sie mit einer gesonderten E-Mail erhalten - von Ihnen gestartet.

Über das Ergebnis der Prüfung werden wir Sie umgehend, ebenfalls per E-Mail, informieren. Bei einer erfolgreichen Prüfung können Sie FastPath für T-DSL sofort nutzen.

Während der Prüfung ist es unbedingt erforderlich, dass Ihr DSL-Modem eingeschaltet ist, damit eine Prüfverbindung zu Ihrem DSL-Modem aufgebaut werden kann.

Eine Onlineverbindung ins Internet ist hierfür jedoch nicht notwendig; eine bereits bestehende Onlineverbindung kann durch die Prüfung unterbrochen werden.

Vielen Dank

------------------

So, dann jetzt mal meine Frage : Wann bekomme ich diese "Test-Email" endlich ? +g* weil ich hab keine Lust da wieder 3 monate drauf zu warten. Wäre über Antworten sehr erfreut.

Gruss

Chris

Fatality
2004-05-21, 12:34:53
meine email mit dem link war 2 std später da nach der beauftragung :)

vergiss nicht, nachdem du den link angeklickt hast, deinen rechner und modem anzulassen wenn du ein internes hast. das brauchen die zum anpingen.
mach dir keine sorgen, das sollte nicht lange dauern.

kami
2004-05-21, 12:35:42
Also bei mir kam die ein paar Tage nach der Bestellung. Ich denke mal in einem Zeitraum von max. einer Woche dürftest die erhalten.

l-#-NoX-#-l
2004-05-21, 13:12:57
Danke für eure schnellen Antworten :)

Joa, dann werd ich wohl abwarten. Naja das mit dem Modem anlassen etc. is ja kein Problem, weil ich ja nen router am laufen habe

Supa
2004-05-21, 17:42:57
Original geschrieben von CM
Danke für eure schnellen Antworten :)

Joa, dann werd ich wohl abwarten. Naja das mit dem Modem anlassen etc. is ja kein Problem, weil ich ja nen router am laufen habe

Naja meinen router kann man nicht übers inet anpingen, der verweigert das.. intern gehts...

DerGute
2004-05-21, 17:46:07
Original geschrieben von Supa
Naja meinen router kann man nicht übers inet anpingen, der verweigert das.. intern gehts...

was hat das mit seiner aussage zu tun?

l-#-NoX-#-l
2004-05-21, 18:03:45
Wollte nur eben bescheid geben, das ich die "Test-Mail" vor ca. ner Stunde bekommen habe.

Mal gucken was draus wird :)

l-#-NoX-#-l
2004-05-21, 20:01:07
So, nochmal ich *g*

die Jungs sind heute ja mal richtig schnell. Hab ne Mail gekriegt, das FP jetzt schon bei mir freigeschaltet wurde.

dann kann ich jetzt ja mal in Ruhe zocken gehen :D

Roak
2004-05-21, 20:28:49
Wie war das bei euch mit der Rechnung?

Mir haben sie 25 Euro belastet und die sollen wieder gutgeschrieben werden. In der neuen Rechnung ist aber nix drin.

l-#-NoX-#-l
2004-05-21, 23:20:58
Hmm....kA wie gesagt, hab es erst seid heute aber ich werd es ja sehen bei der nächsten Rechnung :)

Evil Ash
2004-05-21, 23:38:58
und wie sind jetzt die pings im vergleich zu vorher?
zu 3dcenter.de z.b.?