PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skyroads-Klon für WinXP?


(del)
2004-05-21, 12:28:27
ich suche ein spiel, welches vom gameplay an skyroads angelehnt ist, aber unter windows xp läuft.
das original macht nämlich ständig mätzchen und dosbox will ich dafür auch nicht anschmeissen.

wenn ihr vorschläge habt, nur her damit. :)

MorLipf
2004-05-21, 14:55:08
Was hast du gegen die DOSBox? Ich hab die Skyroads Demo auch schon in der DOSBox gezockt. Läuft astrein!

(del)
2004-05-21, 15:13:00
ich hab die hoffnung, das es ein remake/klon mit besserer grafik gibt.

aber wenn nichts mehr hilft, muss die dosbox wohl oder übel doch ran...

Satariel
2004-05-21, 22:46:28
Was ist Skyroads? Hab danach gegoogelt, aber kann mir immer noch nix richtiges drunter vorstellen...

AHF
2004-05-21, 22:51:57
http://www.mobygames.com/game/sheet/p,2/gameId,1007/

war eine art geschicklichkeitsrennspiel. man musste ein futuristisches fahrzeug durch eine art röhrensystem manövrieren und dabei aufpassen, nicht in abgründe zu fallen oder an wänden zu zerschellen. grafisch war es auch ganz nett: 3d-ansicht, nur schien das fahrzeug stillzustehen und die strecke sich zu bewegen. -> ist mittlerweile freeware.

edit: bei mir läuft das spiel unter windows xp, sogar mit sound!

warper
2004-05-22, 13:30:12
ballistics :)

(del)
2004-05-22, 16:49:35
bei mir läuft das spiel unter windows xp, sogar mit sound!bei mir auch, mit dosbox. :)

sogar das mounten hab ich jetzt kapiert und skyroads läuft 1a.

AHF
2004-05-22, 17:07:12
ich brauch nicht mal dos box.