PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Notebook?


The Hypnotoad
2004-05-21, 13:06:41
Also ich stehe momentan vor der Frage:
Ibook (bzw Auslaufmodell PB) beide jeweils 12 zoll und mit allen Zusätzen oder Tablet Pc Hp Tc1100 Celeron M 800(auch mit Wlan und Bt).
Beide Geräte halten in etwa 3-4,5 h bei mässiger Auslastung und von der Prozessorleistung sollte es auch net so ein gewaltiger Unterschied sein.
Der Tc1100 hat kein optisches Laufwerk, kann aber dafür von der Tastatur getrennt werden und wiegt 1,4 Kg ohne bzw 1,7 kg mit Tastatur.
Das I/P-Book ist ja allgemein bekannt(1 ghz 2,1 - 2,2 kg, optisches Laufwerk (wobei das im Mobilgebrauch nach meinen Erfahrungen irrelevant ist).
Garantie würde bei allen ausser dem Ibook bei 1 Jahr liegen (Ibook 3 Jahre).

Ich würde alle Geräte um etwa 1300-1500 Euro (sollte auch nicht teuerer sein) bekommen, welches soll ich nehmen?
(Habe leider alle ihre Reize und ihre Vor und Nachteile...)


edit: für den der den TC1100 nicht kennt
http://h18000.www1.hp.com/products/tabletpc/