PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Superman - Die Abenteuer von Lois&Clark....wann spielt es sie wieder...


smileyyy
2004-05-21, 13:49:15
...diese Serie die zu den besten zählt die ich jemals gesehen habe?

Hat jemand eine Ahnung? Kann man fragen? Hat sie wer auf DVD? Kommt sie auf DVD?

Habe bis jetzt kein Frageformular bei Kabel1.de gefunden, oder sonstiges im Netz.

Wäre euch dankbar für Infos/Links.


The Fan ;)

Gast
2004-05-21, 14:37:10
läuft z zt auf premiere
http://www.wunschliste.de/links.pl?s=2870&nc=1&p=0

smileyyy
2004-05-21, 17:02:11
Tja das habe ich leider nicht und außerdem wollte ich es von Anfang an aufnehmen.

smileyyy
2004-05-22, 15:03:35
Habe jetzt durch ewiges herumsuchen in Erfahrung gebracht dass sie als DVDs im Sommer 2005 kommen. Wann sie im TV wieder gespielt werden, darauf finde und finde ich keine Antwort.