PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grand Prix 4


[dzp]Viper
2002-03-18, 23:03:43
Grand Prix 4 kommt erst im juni 2003
MUAH
*weghau*

Warum sagen die leute erst das Grand prix 4 kurz vor der veröffentlichung sei und dann 2 wochen später sagen sie das es erst in über einem jahr kommt ??? da stimmt doch was nicht - das riecht für mich start nach "stressmachen"

SubZero
2002-03-18, 23:20:43
mmh, irgendwie hab ich was vom 13.juni 2002 gelesen, und nicht 2003

aber kannst ja mal deine quelle angeben

[dzp]Viper
2002-03-18, 23:28:16
http://www.spieleflut.de/news/2002-03/id3989.shtml

[dzp]Viper
2002-03-18, 23:29:51
vielleicht hat er sich ja verschrieben
aber wie ich das sehe könnte 2003 auch stimmen - anno1503 sollte ja auch schon vor über einem jahr raus kommen - löl

SubZero
2002-03-18, 23:38:04
naja, ich habe es auf gamigo.de gelesen, und 2002 erscheint mir doch ein wenig realistischer, besonders so kurz vorm erscheinen und da es schon viele previews gibt

KiBa
2002-03-19, 01:02:44
Als Grand Prix 2 damals angekündigt wurde, dachte man doch dasselbe.
Dann gab es plötzlich schon Reviews des fertigen Spiels, fast alle Spielemagazine hatten es schon getestet...
Es kam 7 Monate später auf den Markt... ;)

[dzp]Viper
2002-03-19, 09:52:03
.................................

Amarok
2002-03-19, 10:18:07
Hm, auf den anderen Sites steht aber entweder Mai oder Juni 2002.

Hoffe, dass 2003 ein Tippfehler ist...

[dzp]Viper
2002-03-19, 12:11:43
hm langsam glaube ichdas 2003 eintippfehler ist .... aber eigentlich is mir das eh schnurz piep egal *g*

mck
2002-03-19, 16:03:03
Ha, is ja n guter Witz, die verschieben das Game doch nciht einfach mal so um ein Jahr, gerad wo es schon so weit ist, ist ja echt lachhaft!

[dzp]Viper
2002-03-19, 16:05:17
wieso ? kennen wir doch schon von anderen herstellern *g* blizzard - 3d realms - id software - epic

*gggggggggggggggggggggggggg*

moncheeba
2002-03-19, 16:15:41
oh nein!!
bitte nicht schon wieder so´n mist!
ich meine wofür holt man sich eigentlich auch so schnelle hardware(z.B. ne GF3/4 od. Radeon8500) zu zeiten wo die noch teuer sind, wo die spiele dann eh erst in 1/2 - 1jahr rauskommen und dann diese hardware wieder veraltet (aber ausreichend) und vor allem wesentlich billger geworden iss?
iss doch schon affig!gut dass ich mir noch keine neue karte geholt hab,das iss doch echt ver**sche...
hab mich so auf etliche games gefreut die rauskommen sollten...und jetzt das gleiche (vielleicht) mit GP4....tse....

the_ENIAC
2002-03-19, 16:39:53
Originally posted by moncheeba
oh nein!!
bitte nicht schon wieder so´n mist!

v.a. weil GP4 keine reine Neuentwicklung sein wird, sondern auch Teile der Vorgänger recycled...
Ich habs auch auf spieleflut gelesen, und dreimal hingeschaut, ob ich nicht nen Knick in der Optik habe...
Aber ich denke, das wird wohl so kommen, denn es war ja ursprünglich für Ende Mai angekündigt. Ich glaube kaum, dass Crammond hingeht und jetzt zu diesem Zeitpunkt eine Ankündigung macht, dass sich das game nur um 2 Wochen nach hinten verschiebt... Wozu auch... hatte er vergessen, dass die Spieleverpackungen ja noch mit Preisschildern etikettiert werden müssen :D ??
Dann lieber gleich ein Jahr oder mehr, dann freuen sich alle, wenn's "plötzlich" zu Weihnachten auf dem Tisch liegt...

mirp
2002-03-19, 17:11:40
Glaub eher an einen Tippfehler. Wenn die es um ein Jahr verschieben würden, dann bestimmt nicht mit einem so genauen Datum, sondern eher Sommer 2003, oder so ähnlich.

Hier gibts übrigens einen Trailer: http://games.tiscali.cz/clanek/patche2.asp?id=3053

the_ENIAC
2002-03-20, 12:13:21
Originally posted by mirp
Glaub eher an einen Tippfehler.

Glauben scheint zu nützen :D
Das Stossgebet wurde erhört, und inzwischen ist der Tippfehler bei Spieleflut berichtigt; 13.06.2002 heisst es jetzt...
Na, dann harren wir mal der Verspätungen, die trotzdem noch kommen mögen... NOT !!! ;)

[dzp]Viper
2002-03-20, 13:11:57
*ggggggggggggg*

wer will wetten das das game an diesem datum rauskommt ??? ich net =)