PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit S3 Savage Pro DDR


Swoop
2004-05-21, 15:56:56
Also ich hab im Laptop selbige großartige Grafikkarte drin wenn ich mir darüber nen Film aufm Fernseher ankuckn will per SVIDEO-Kabel (glaub ich zumindest ^^) bekomm ich nur schwarz-weiß aufm Fernseher. Vorschläge sind gefragt :)

thx

KINOR
2004-05-21, 21:37:51
ich würde einfach mal sagen, dass dein fernseher kein svhs kann
wenn er es kann (was auch in den unterlagen stehen muss) dann würde ich mal das kabel oder den adapter kontrollieren (falls vorhanden)

maximAL
2004-05-21, 23:09:26
auf PAL gestellt?

Swoop
2004-05-22, 11:24:43
Der Fernseher kann super video denn vom pc aus gehts ja..

für pal finde ich keine Einstellung..

KINOR
2004-05-22, 11:53:36
ok
wenn die kabel die selben sind wie sie beim pc benutzt werden, dann würde ich mal in den grafikkarteneigenschaften nachsehen ob da irrgend ein menü fürn tv-out ist und gucken was da eingestellt ist
wenn es ein solches menü nicht gibt, dann ist wohl ein treiberupdate nötig und wenn es dann immernoch nicht da ist, dann bin ich ratlos

Swoop
2004-05-23, 23:31:29
nix gefunden :C