PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lohtn es sich Bitsetting bei DVD+ immer zu aktivieren?


klumy
2004-05-21, 16:24:59
Lohtn es sich Bitsetting bei DVD+ immer zu aktivieren?
Oder gibt es da auch Probleme?

Saro
2004-05-21, 16:30:08
Imho lohnt sich Bitsetting nur wenn man keinen Multi Brenner hat. Denn wieso Bitsetting aktivieren wenn man z.B. einen DVD-Player hat der nur - lesen kann und der Brenner aber - Brennen kann. Dann tue ich doch lieber gleich - Rohlinge verwenden anstatt + Medien mit Bitsetting.

klumy
2004-05-21, 16:46:34
nachteile aht dieses Bitsetting doch keine oder?

Habe gehört diemeisten früheren DVD-Laufwerke (Notebooks, ...) können nur -Rohlinge lesen. Da will ich, dass die Rophlingen auch auf dem Notebookrechner laufen.

Saro
2004-05-21, 17:12:03
Hast du denn schon getestet ob dein Notebook + lesen kann? Bevor ich da Bitsettings benutze, würde ich erstmal testen. Oder halt wenn nicht nur - Rohlinge benutzen.

Nachteile wüsste ich jetzt keine, hab mich damit aber auch nie so beschäftigt da ich Bitsetting für unnütz halte.