PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DRIVER 3 Movies


Gast
2004-05-21, 16:48:36
http://www.gamershell.com/download_5978.shtml

Driver 3 bietet das gleiche wie GTA aber DRIVER 3 ist viel cooler :up:

(del)
2004-05-21, 21:47:43
ist auf jeden fall sehr viel realistischer, die handlung und grafik betreffend.

bin sehr gespannt wie's wird. mein favorite im moment.

Joe
2004-05-22, 13:57:21
Kommt das auch für PC die videos gefallen mir shcon verdammt gut

HiddenGhost
2004-05-22, 14:08:33
Driv3r wird auch auf PC erscheinen. Serienmäßig war der 2. Teil ein Flopp. Ich hoffe die haben wirklich dazugelernt.
Blenderspiele giibt es schon zur Genüge... hoffentlich stimmt das Gameplay!

Schroeder
2004-06-03, 14:54:55
Ähem, hat jemand mal einen Releasetermin? Meine letzte Info war glaube ich Juni '04. Und der ist ja nun ... :liplick:

Jacek_K
2004-06-03, 23:44:54
wurde verlegt auf oktober.
soweit ich weiß aus guter quelle war das spiel fertig.
es wurde verlegt auf dem oktober weil da bekannter weise der umsatz wesentlich höher sein wird.
imho nervt diese politik...aber naja

FeuerHoden
2004-06-04, 05:31:22
Es gab Firmen die sich gegen diese Politik gewehrt haben. Die gehören jetzt aber alle EA oder Microsoft ;)

FeuerHoden
2004-06-04, 05:56:40
Original geschrieben von FeuerHoden
Es gab Firmen die sich gegen diese Politik gewehrt haben. Die gehören jetzt aber alle EA oder Microsoft ;)


Edit: Hab mir die Videos angeguckt, beeindruckt bin ich aber nicht.

Was sind denn die wesentlichen Unterschiede zu GTA3 bis auf die deutlich bessere Grafik in den Replays?

Joe
2004-06-04, 09:38:27
Ja gibt es Driver is wie der name sagt auf fahren ausgelegt du greifst selten zur schusswaffe.

Mal abgesehen davon das es viel coolere karren gibt zB die AC Cobra und den 20 Tonner ;D