PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call of Duty - Patch 1.4 -> Spiel läuft nicht


Gast
2004-05-21, 16:54:36
Hi

Ich habe ein Problem mit Call of Duty. Sobald ich den Patch auf Version 1.4 installiere funktioniert das Spiel nicht mehr. Beim starten des Einzelspielermodus kommt eine Meldung das die CD nicht gelesen werden kann. Ich habe eine original CD ihne irgendwelche Beschädigungen.
Weiss nicht ob es daran liegen könnte aber ich habe auch schon versucht den CD-Key im Multiplayermodus neu einzugeben doch wenn ich das Spiel verlasse und neu starte ist er wieder weg. Obwohl er in der Registry noch vorhanden ist.

Hat jemand eine Idee?

MFG... Björn

Gast
2004-05-21, 16:57:17
Achso: Ich habe die Deutsche Version des Spiels! Gibt es unterschiedliche Sprach-Versionen des Patches? Habe nämlich nur eine einzige gefunden.

WEGA
2004-05-21, 18:20:32
ich spiele nur MP. verschiedene sprachversionen gibt es jedoch nicht.

hast du alle patches in der richtigen reihenfolge installiert?

Herri
2004-05-21, 19:09:16
Hmm die ganzen Patches betreffen eignetlich nur die Mp.exe also den Multiplayer. Lad dir einfach nen NO Cd Key runter und das Problem ist Geschichte.

Gast
2004-05-22, 10:57:16
@ WEGA
Ich habe nur die Version 1.4 installiert. Die vorherigen Patches müssten ja, wie bei allen anderen Spielen auch, darin enthalten sein.

@ Herri
Klar, auch ne Idee. Aber keine wirkliche Lösung :-)

Morbid Angel
2004-05-23, 18:16:22
Hmm ich hab mal gesucht, aber nen CD Fix (kein Crack) für solche Probleme gibts nicht.
Die Patches betreffen auch nur den Multiplayermodus.
Spielst du überhaupt Online? Haste auch die richtige CD eingelegt? Ich bin immernoch aufm Patch 1.3, muss mal updaten...

WEGA
2004-05-23, 19:21:27
online brauhct man auhc mit original keine cd

Morbid Angel
2004-05-23, 19:30:43
Original geschrieben von WEGA
online brauhct man auhc mit original keine cd

Das weiss ich, er redet aber vom Singeplayer ;)

Steel
2004-05-23, 19:33:14
Original geschrieben von Gast
Hi

Ich habe ein Problem mit Call of Duty. Sobald ich den Patch auf Version 1.4 installiere funktioniert das Spiel nicht mehr. Beim starten des Einzelspielermodus kommt eine Meldung das die CD nicht gelesen werden kann. Ich habe eine original CD ihne irgendwelche Beschädigungen.
Weiss nicht ob es daran liegen könnte aber ich habe auch schon versucht den CD-Key im Multiplayermodus neu einzugeben doch wenn ich das Spiel verlasse und neu starte ist er wieder weg. Obwohl er in der Registry noch vorhanden ist.

Hat jemand eine Idee?

MFG... Björn
Ich habe genau das selbe Problem.
Das war aber mindestens schon mit dem 1.3er Patch so.
Ich habe schon mehrere Emails an den Support geschrieben - keine Antwort.

Morbid Angel
2004-05-23, 19:58:26
Dann liegt es wahrscheinlich am CD/DVD Laufwerk.
Kannst dir ja Daemon Tools saugen, das Programm ist imho legal.

Einen CD Fix hab ich nicht gefunden.

Ich konnte zum Beispeil nichtmal Far Cry installieren, wegen dem Kopierschutz, hab aber mittlerweile neues DVD Laufwerk...

-[ASA5]-Iceman
2004-05-23, 21:26:37
Hatte auch das Problem mit dem 1.3er.
Nach mehrmaliger Installation von CoD und dem Patch ging es dann irgendwann. Mit dem 1.4er ging alles glatt (trotzdem war ich gespannt ;) )