PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : directx 9 problem beim installieren!


Gast
2004-05-21, 17:20:36
Hallo Leutz,
hoffe ihr könnt mir helfen!
Ich hatte directx 9 installiert, nach einer kompletten formatierung kann ich es nicht mehr installieren.
Ich bekomme die meldung:" die zu installiertende HARDware?
hat den windows logo test nicht bestanden!"

hab ne sapphire 9600pro
hab auch den kryptografiedienst auf automatisch, funzt aber trotzdem net.

hoffe ihr habt nen tip!

Danke Frank

Duraner
2004-05-21, 22:44:30
Lade am besten DirectX9 hier (http://www.microsoft.com/windows/directx/default.aspx?url=/windows/directx/downloads/default.htm) herunter und installiere es dann. Anderweitig auf trotzdem installieren klicken, falls möglich, auch wenn Windows es nicht empfiehlt.

Gast
2004-05-22, 09:05:23
Danke für die antwort.

Es funzt aber trotzdem nicht!

Weiß noch jemand rat?