PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AMD Athlon1700XP+ Unlocked aber höherer Multi wird nicht angenommen


ghost
2002-03-19, 00:03:18
Hallo zusammen,

Mein 1700xp ist seit heute unlocked, aber ich kann den Multiplikator nur runter setzen aber nicht rauf bei einem Multiplikator von 11 ist schluss ich kann zwar 12 oder over 13 einstellen bringt aber keine veränderung.
Also wer von euch ne Idee hat bitte schnell her damit weil es mich schon ganz schön ankotzt die ganze Mühe umsonst.

MaxSPL
2002-03-19, 00:26:43
Hi,

heute habe ich meinen auch unlocked...

Zuerst ging alles problemlos... soagr 14er Multi ging... und auf einmal zeigte er mir falsche Werte an, und ich habe das Silberlack wieder runtergkratzt...

Bin aber auch gespannt woran das liegen könnte...

ghost
2002-03-19, 00:38:31
Was hat er denn auf einmal angezeigt und was für ein board hast du

ghostface
2002-03-20, 20:36:08
dann hast du nicht sorgfältig genug gearbeitet. kenn jemand bei dem ist erst auch nichts passiert wenn er den multi verstellt hat weil er die brücken nicht richtig verbunden hatte